Mozartkugel
Geomaster
Ich persönlich finde das Laden und Aktualisieren von Caches (naja... und eigentlich auch die Livemap) am wichtigsten.
biddechööönhttps://www.geocaching.com/help/index.php?pg=request&sUserId=6218401&Custom2=6218401&fullname=&[email protected]
Dort habe ich Fehler oder Bug ausgewählt.
Moin, das ist falsch.Die APi braucht CB auch für den PQ Download.Huch? Dann ist bestimmt beim Installieren was schiefgegangen - die Offline Nutzung ist ja von der API nicht betroffen.
Hast du mal nochmal neu installiert?
Ja...hab's mehrfach neu installiert. Sowohl vom Playstore und auch extern mit einem Link hier aus dem Forum.Huch? Dann ist bestimmt beim Installieren was schiefgegangen - die Offline Nutzung ist ja von der API nicht betroffen.
Hast du mal nochmal neu installiert?
Hast du CB vom Playstore aus neu installiert? Diese veraltete Version funktioniert glaube ich nicht mehr.Ich wollte heute auch nochmal eine neue PQ runterladen, was nicht funktionierte, weil ich keinen neuen API-Key bekommen habe. Dachte, eine Neuinstallation könnte das beheben...jetzt geht CB gar nicht mehr auf, stürzt sofort ab. Jetzt steh ich da und weiß nicht weiter...
Habe auch eine externe Version versucht, ob das aber die aktuellste Version war, weiß ich nicht. Über einen entsprechenden Link würde ich mich sehr freuen...dann versuche ich es gerne nochmal.Hast du CB vom Playstore aus neu installiert? Diese veraltete Version funktioniert glaube ich nicht mehr.