Carsten
Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:Die müssen doch ohnehin angeschrieben werden.
Sicher müssen die angeschrieben werden, aber eben nur, wenn der Cache bei GC.com archiviert wurde. Nur dann muss ich sicherstellen, dass der Cache auf OC nicht einfach nur vergessen wurde, sondern tatsächlich noch existiert. Wenn er bei GC.com noch aktiv ist, wird er im Normalfall auch noch nicht so ewig lang zurückliegende Aktivitäten im Log haben. Damit erübrigt sich dann die Frage nach der Archivierung.
Christian und die Wutze schrieb:Wie würde es dir gefallen, wenn du absichtlich deinen Cache bei GC ins Archiv gesetzt hast (Politik, Kommerz, warum auch immer), die Dose aber noch da ist und du nur vergessen hast, das OC-only zu setzen? Ich würde mich jedenfalls doch sehr bedanken, wenn der Cache dann ohne Nachfrage ins Archiv geht.
Es hat auch niemand davon geredet, Caches auf OC ohne Nachfrage zu archivieren, nur weil sie auf GC.com archiviert wurden. Falls doch, bitte ich um ein Zitat, ich finde jedenfalls kein entsprechendes Posting (wenn ich das humorige Posting von hcy mal außen vor lasse).