• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakt III am Freitag

OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
also dann bestellen wir jetzt mal extra knobi. und pizza könnt ihr auch mitbringen :lol:
 

Starglider

Geoguru
Wegen eingelegtem Veto gibt es keine Erlebnishilfe. Auch gut, dann kann ich am Freitag endlich mal den Formel-Eins-Nachtcache angehen.
 

Starglider

Geoguru
Das Veto war gar keins ( :D ) also fehlt nur noch das Einverständnis von einem Teilnehmer, dem ich jetzt mal eine PM schicke.

edit:
...die gerade positiv beantwortet wurde :D
Rechnet also am Freitag mit Überraschungen.
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
das mit der PN war schade. man hätte sie mal sooooo schön überraschen können...
 

David_Turman

Geocacher
Gibt es eigentlich so etwas wie eine Cacherversicherung, falls man irgendwie auf der Suche nach einem Cache einen Herzanfall bekommt?
 

Starglider

Geoguru
de_Bade schrieb:
das mit der PN war schade. man hätte sie mal sooooo schön überraschen können...
Das ging leider nicht anders, wir haben da unsere Prinzipien.
Außerdem könnte ich fast wetten, dass ihr dieser Fred hier sowieso schon aufgefallen war. Ist ja nicht gerade geheim :wink:
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
aber es gibt leute die schauen nur 1x pro woche ins forum.... also bis du die PN geschickt hast, wusste sie noch von nix ;-)
 

flitzine

Geocacher
:oops: Da wird hier Seitenweise über mich diskutiert - ok, ich nehme grundsätzlich jeden Fez, am liebsten ohne Vorankündigung.
Sollte also jemals irgendwer Erlebnishilfe leisten wollen, bitte als gnadenlos und nie wieder vorher anfragen.

Hiermit wird ausdrücklich erlaubt der unterzeichnenden Person an jedem Cache dieser Welt und/oder den Wegen dorthin unangemeldet Erlebnishilfe zu leisten

flitzine weißes
 

wutzebear

Geoguru
flitzine weißes schrieb:
Hiermit wird ausdrücklich erlaubt der unterzeichnenden Person an jedem Cache dieser Welt und/oder den Wegen dorthin unangemeldet Erlebnishilfe zu leisten
Ein gewagter Satz. Schade, dass ich den Kindern heute einen anderen Nachtcache versprochen habe (näher gelegen und kürzer).
 

Starglider

Geoguru
Es gibt ja so Aussagen, die ich persönlich nie öffentlich machen würde. Aber ich bin ja auch ein bekennendes 2-Minuten-Ei :D

@wutzebear:
Schade dass du auch verhindert bist. Nach dieser Aufforderung wärst du bestimmt gut motiviert gewesen :D

Trotzdem viel Spaß, und erschreck mir die Kinderchen nicht.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
@wutzebear:
Schade dass du auch verhindert bist. Nach dieser Aufforderung wärst du bestimmt gut motiviert gewesen :D
Da kannst Du Gift drauf nehmen. Bei solchen Worten erwacht der Sadist doch in Jedem von uns, oder? :twisted:
Starglider schrieb:
Trotzdem viel Spaß, und erschreck mir die Kinderchen nicht.
Sag das mal besser Felix. :( :wink:
 

flitzine

Geocacher
schön war s euch alle kennen zu lernen, auch wenn Willi unbedingt Begrüßen musste *fg*
achja, und vorwarnen ist einfach schade...
 

mtblui

Geocacher
wie bestellt so geliefert :lol:

wo bei wer zum teufel hat auf mich geworfen :shock: :wink:

eine sehr schöne nacht mit überraschungen

ihr wisst ja jetzt bescheid, es kann passieren das ich manchmal zu früh an ort und stelle bin 8)
 

Starglider

Geoguru
mtblui schrieb:
wie bestellt so geliefert :lol:

wo bei wer zum teufel hat auf mich geworfen :shock: :wink:
Details dazu erfahrt ihr im Artefakt Trilogie Talk. Die Benachrichtigunsmails sind schon raus :)
Es könnte allerdings etwas dauern, bis die Mitglieder des Erlebnishelferteams dort Fragen beantworten, denn die Nacht war für uns alle recht kurz...

Ich bin auch noch nicht wieder so ganz hochgefahren, ich verschrieb mch bei dn einfachstn Wörterln.
 

David_Turman

Geocacher
Benachrichtigungsmails? Also, bei mir ist noch nix angekommen. Kann aber sein, daß du erst meinen Log abwarten wolltest, Starglider. Der ist soeben geschehen.
Ich habe heute halt ein wenig länger geschlafen und mich erholt. Aber irgendwie bin ich jetzt nachtcachesüchtig. :?

Okay, Freunde der Nacht, welchen Cache gehen wir am nächsten Wochenende an?
 
Oben