• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakt III am Freitag

Gagravarr

Geomaster
Ich habe am Wochenende Teil 1 und 2 mit Unterstützung meines Sohnes (12) - bei Teil 2 auch mit Handy-Unterstützung von Starglider :lol: - erledigt. Am nächsten Wochenende (20. oder 21.) steht natürlich Teil 3 mit Bonus an, denn diese spitzenmäßige Cache-Serie hat uns in den Bann gezogen.

Wenn also jemand Lust hat mit uns zu kommen, noch hat er (sie) ja ein paar Tage Zeit für die ersten beiden Teile...
 

Starglider

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Am nächsten Wochenende (20. oder 21.) steht natürlich Teil 3 mit Bonus an
Ich habe übrigens die Beschreibung noch leicht verbessert. Also ggf. nochmal ausdrucken.

Und vorsicht wenn ihr unterwegs andere Cacherteams trefft:
Wie die Erfahrung zeigt, kann es hier durchaus mal passieren, dass eine der Gruppen Erlebnishilfe beantragt hat und man dann in gewisse Aktionen versehentlich mit einbezogen wird :roll:
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
... Erlebnishilfe beantragt ...
Bitte nicht schon wieder! Wenn zukünftig öfters nachts Pizza geliefert werden soll, bekomme ich Probleme mit meinem Küchenpersonal. Die streiken, falls ich regelmäßig so spät heimkomme. :x
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
...wobei, wie man sieht, die Wahrscheinlichkeit solcher Aktionen doch relativ gering ist :D
Aber zunehmen könnte, sobald mehr Cacher "Blut geleckt haben". Und nach Flitzines markiger Aussage kommt doch jeder nur halbwegs sadistisch Veranlagte Laune darauf, mal eine Pizza mit extra viel Knoblauch auszuliefern ging mir ja auch so. :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Outdoor-Erlebnisgastromonie? Hört sich doch gut an :lol:
Frag das mal den Koch, der um 04:00 dann seine Kneipe zuschließen darf, so spät war's nämlich letzten Freitag oder besser gesagt Samstag. Bitte nicht dieses Wochenende schon wieder. Außerdem müssten wir uns erst noch neue Gemeinheiten ausdenken!:
 

Gagravarr

Geomaster
Übrigens ist nächster Samstag der perfekte Zeitpunkt zum Nachtcachen - zumindestens für viele die mit einem Wesen namens "Frau" zusammenleben.

In dieser Nacht läuft nämlich das schrecklichste, was uns das deutsche Fernsehen so zumutet: Der Grandprix de Eurovision (oder wie die Horrorshow jetzt auch immer heissen mag) :twisted:
 

Starglider

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Wenn also jemand Lust hat mit uns zu kommen, noch hat er (sie) ja ein paar Tage Zeit für die ersten beiden Teile...
Eben trudelten die Logs von Loazzolo, Aradilla und Geoecc für Teil I und Bonus rein. Wenn die sich ranhalten könnten sie tatsächlich mit von der Partie sein.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Eben trudelten die Logs von Loazzolo, Aradilla und Geoecc für Teil I und Bonus rein. Wenn die sich ranhalten könnten sie tatsächlich mit von der Partie sein.
Aber: am Freitag bleibt die Küche kalt, der Wutzebear sich früh ins Bett reinknallt! 8)
Nur mal so prophylaktisch
 

Starglider

Geoguru
Dann werden wir wohl beim nächsten Erlebnishilfeeinsatz eventuell mehr Helfer als Cacher haben.
Was mich aber nicht stören würde, dann könnte ich mich auf die Frikadellenbrötchen konzentrieren :D
 
Oben