• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufgrund des Großereignisses 2006

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also sobald ich mal Luft habe, das SPielfeld durch Koordinaten zu begrenzen und den Ball an den Anstoß zu bringen!

Dann gehts los - gebt mir noch 1 - 2 Woche Zeit.

Auch da wird dann das Ende bekannt gegeben!
 

Border

Geoguru
Also ich gebs zu, ich hab die Regeln nicht ganz kapiert. Könnt Ihr mir das bitte nochmal langsam erklären?
 

TKKR

Geoguru
1 TB/Coin wandert innerhalb des Spielfeldes.
Wenn er in einem der beiden Torräume abgelegt wird gibt´s ´nen Punkt.
Wenn das Spiel zu Ende ist wird zusammengezählt.
 
Border schrieb:
Also ich gebs zu, ich hab die Regeln nicht ganz kapiert. Könnt Ihr mir das bitte nochmal langsam erklären?

Und ich habe gehofft, wir machen ein Regelaufklärungsevent draus, vielleicht an der von Dir zuvor erwähnten Location, die Kai für zu klein hält ;)

Liesche :mrgreen:
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
TKKR schrieb:
1 TB/Coin wandert innerhalb des Spielfeldes.
Wenn er in einem der beiden Torräume abgelegt wird gibt´s ´nen Punkt.
Wenn das Spiel zu Ende ist wird zusammengezählt.

Und nach Anstoss muss der Coin in mind 2 Caches wandern (innerhalb des Spielfeldes) bevor er ins Tor "geschossen" wird!

Jeder Cacher darf während der Zeit des Spiels den "Ball" aus auch schon einem besuchten Cache holen und Ihn weiterspielen!

Wird der Ball im Tor abgelegt und am selbigen Tag dann in diesem Tor ein Cache approved - hat der Torwart den Ball gefangen - kein Tor.
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Genauere Reglen arbeite ich noch aus!

Evtl. ist es doch möglich, den Ball am selbigen Tag ins Tor zu spielen. Also keine 24 Stunden warten bis zum nächsten Zug. Sondern einfach ehrlich von Cache zu Cache gondeln (mind. 2 Caches) und dann ab ins Tor damit!

Da werden dann vermutlich strategische Caches gelegt werden, um einem möglichst einfachen Spielzug machen zu können.

Wir werden sehen!

Gewinne/Preise ???

Verlierermanschaft schmeissen ein Fest für alle ???
 

TB-Cito

Geomaster
Genauere Reglen arbeite ich noch aus!

Evtl. ist es doch möglich, den Ball am selbigen Tag ins Tor zu spielen. Also keine 24 Stunden warten bis zum nächsten Zug. Sondern einfach ehrlich von Cache zu Cache gondeln (mind. 2 Caches) und dann ab ins Tor damit!
Ähm, des täte dann auch Not, bwz. für mich. :oops:
Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, dann rennt jeder zu dem Cache, wo der TB/Coin liegt um ihn weiter spielen zu können?
Komme ich zu spät am Cache an, dann war ich eine Schlafmütze. :?:

Das würde dann einem Faul gleich kommen..oder so? :roll:
 

TKKR

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, dann rennt jeder zu dem Cache, wo der TB/Coin liegt um ihn weiter spielen zu können?
Komme ich zu spät am Cache an, dann war ich eine Schlafmütze.
Ich ahne schon wie die Nord-West-Alb-Rudel strategisch günstig gen Osten drängen, den Ball in 2 günstige Autobahcaches platzieren und dann ins Tor einloggen. Ohh diese bösen Gegner, ... was sage ich FEINDE sind es. Da müssen wir wohl direkt nach Anpfiff die 3 Caches in unserem Torraum archivieren.... :lol:
 

TB-Cito

Geomaster
Wenn ich mir mal die Karte so ansehe, dann stelle ich fest, das ich rechter Stürmer/in bin. :mrgreen:

Also Jungs, es kann los gehen...schon mal tribbel. :wink:
 

TKKR

Geoguru
Da fällt mir ja gerade auf, dass Helmut und Erich gegeneinander spielen. Das wird spannend.
Erich, Erich, Erich, Erich,Erich, Erich, ERICH, ERICH
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Da fällt mir ja gerade auf, dass Helmut und Erich gegeneinander spielen. Das wird spannend.
Erich, Erich, Erich, Erich,Erich, Erich, ERICH, ERICH

Eigentlich verstößt das gegen die EU-Statuten. Jeder hat das Recht sich dort niederzulassen, wo er will. Ich würde gerne zu der anderen Seite wechseln. Sonst muß ich ja gegen IHN spielen. Und 3 Zentner Lebendmasse als Gegner - da hab ich Angschd!
 
Border schrieb:
Ich würde gerne zu der anderen Seite wechseln. Sonst muß ich ja gegen IHN spielen. Und 3 Zentner Lebendmasse als Gegner - da hab ich Angschd!

hm.gif
mecker.gif
dagegen.gif
VERRÄTER!
haut.gif
boxen.gif
smiley4.gif
holzhack.gif
fress.gif
jesuss.gif
pistolen.gif
samurai.gif
vertrag.gif
headshot.gif
sarg.gif
skull.gif
ascending.gif
nawarte.gif
donnersmiley.gif
beleidigt.gif


Liesche :evil:
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also - dann wird es ja mal Zeit für ein Duel - aber hier gehts um große Dimmensionen Herr Freyherr - nicht um Ihr schäbig kleines Tipp-Kick!
 
Oben