• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aus der Abteilung: Wie bescheiße ich mich selbst am doofsten

Barney66763

Geocacher
BlueGerbil schrieb:
Jepp, ich auch. Habe angeblich in 22 Ländern gecacht, USA, Hongkong und Australien waren aber keine "echten" Dosen
Solange dabei keine armen Biber gefährdet wurden is ja alles gut! :D

Aber nun zum Thema:
Vor längerer Zeit habe ich einen Thread eingestellt, der sich genau auf solche "wahnhaften" bzw. exzessiven Ausschweifungen macher Cacher beschäftigt hat. Teilweise! zu Recht wurde mir widersprochen.
Aber wie ich nun sehe wird es ja immer doller. Der Eine loggt im Voraus um in die 366er-Hall of Fame aufgenommen zu werden, Andere loggen ihre eigenen Caches... und so weiter.
Vor kurzem habe ich noch festgestellt, dass ein User einen selbst angelegten Tradi adopieren ließ und ihn quasi im gleichen Atemzug geloggt hat. Und dann noch mit dem Log: "Gut gefunden". Wahnsinn!
Aber wenns jemand nötig hat, soll er doch seinen Spaß haben.
Obwohl er sich nach den Guidelines wohl nicht strafbar gemacht hat, gab es es mal so etwas wie en Cacherkodex... aber den interessiert wohl heutzutage offenbar nurnoch wenige...

Oben