adorfer
Geoguru
Genau das meinte ich, als ich über Spielverderber schrieb.TandT schrieb:An einer dem Reviewer vorenthaltenen Station wurde dazu aufgerufen, das Grundstück über ein Loch im Zaun zu betreten oder gar unter dem verschlossenen Eingangstor hindurch zu kriechen um auf das Gelände zu gelangen und anschließend den Cache in nicht näher definierter Höhe an einem 120 Meter hohen Schornstein zu suchen sowie sich dabei möglichst unauffällig zu verhalten
Solange man keine wirtschaftlichen Interessen von Dritten schädigt und nichts kaputtmacht, solange geht auch soetwas.
Aber wenn natürlich jeder Cache so sein soll, dass man zu jedem Zeitpunkt dort mit mit dem Bürgermeister langlaufen können muss, dann ist's natürlich vorbei.
Vielen Dank an alle Leute, die meinen, Geocaching würde dadurch schöner, dass jedes Jahr doppelt so viele Cacher sind und am besten jedes Schulkind schon zum Geocacher ausgebildet gehört und alle Probleme sich damit vermeiden lassen, indem schlicht jedes Fernsehteam mit auf Lostplaces geschleppt wird.