weihnachtshasen
Geocacher
mic@ schrieb:exxxe schrieb:Am meisten hatte ich mich im Beelitz-Badhaus eingesaut (so komisch sich das anhört).
ohhhja...
R.I.P. Badehaus....
Du warst der beste Cache in meiner bisherigen Cacherlaufbahn....
mic@ schrieb:exxxe schrieb:Am meisten hatte ich mich im Beelitz-Badhaus eingesaut (so komisch sich das anhört).
Bist Du so eine Art Troll?drumfred schrieb:Habe gerade im TV einen Bericht über diesen Todesfall/Mord, wie auch immer, gesehen. Da wurde auch davon berichtet, dass sich im Krankenhaus sehr viele Gothic und Fotografenmuggles tummeln sollen. Wurden die von Euch schonmal gesehen. Ich glaube der eigentliche Gruselfaktor würde mir reichen![]()
S1G schrieb:Lese ich das jetzt falsch, interpretiere ich hier zuviel rein, oder ist da jetzt bald schluss?
Event
ls ob B&B nach dem Event ihre Dosen einsammeln werden und dann definitiv schluss ist. Ich weiß nicht, wieso sie das machen sollten, aber vielleicht stehen sie ja in näherem Kontakt zu dem neuen Besitzer der Heilstätten.
TKKR schrieb:zu 5: Wir konnten wegen der Filmteams nicht alle Caches machen.
Die Mehrheit sind wohl private Amateurfotografen, aber ab und zu schauen auch malchr2k schrieb:was für filmteams? Größere/Professionelle Produktionen oder eher die privaten Leute?
Reicht das hier? http://www.cachetube.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=displayresults&pattern=Beelitz&Itemid=15chr2k schrieb:Kentn jemand was bei Youtube oder FIlme in denen Beeltiz auftaucht?
Und wieviel Zeit habt ihr dann nun damit verbracht?alligateuse schrieb:Meine Meinung ist, dass man sich für Beelitz Zeit nehmen sollte, ob nun mit oder ohne Fotografieren. Es gibt eine Menge zu sehen, in und um die Gebäude. Wir haben auch noch ein paar Dinge zusätzlich entdeckt, z.B. ein Bunker, der nicht Teil der Caches dort war.
Naja, der scheinbaren Situation jetzt zufolge ist das so einfach nicht und man muss einmal beim Besuch anlaesslich des Events alles sehen... :/alligateuse schrieb:Macht einfach so viele Caches, wie ihr schafft, wenn es dann nicht alle sind, kommt ihr irgendwann noch einmal.