Nein, ich werde es eher in die richtige Ecke verschiebenLady Allista schrieb:Der Mic@ löscht Deinen anderen Thread sicher gerne, wenn Du ihn darum bittest.![]()
Man kann zwei parallele Themen zusammenführen, aber das klappt nur, wenn beide imLady Allista schrieb:Menno Mic@, ich meinte das Parallelthema!!![]()
Wie bereits gesagt wurde.Chris601 schrieb:Ich hoffe doch mal, es war KEIN echter cache, oder?
ultralist schrieb:
Geht doch hin und schaut nach...
...........
Keine Angst. Sämtliche Stationen und auch der Final sind gefaket.
Die Kletteraktion ist eine kleine Hommage an die Versorgung von Barbie und Brüttler, der OP der Chirurgie ein Klassiker in Beelitz und der Hörsaal eindeutig selbst angebracht (hallo?... gelbes tape anyone?).
Ich kannte alle Stationen der alten und neuen Caches in Beelitz und habe darauf geachtet, dass wir nicht spoilern.
Hmm, also ich habe ihn schon live dabei erlebt, wie er nachtens 6 Kilometer durch den Wald gewandert ist um den NC zu finden. Und vorher hatte er schon freiwillig einen anderen 6 km Multi hinter sich gebracht, zu Fuß. :schockiert:NuitariXXL schrieb:Coool, der moenck macht einen Multidass ich das noch erleben darf
![]()