S1G schrieb:In der Nacht zu Montag ist ein 25 Jähriger aus dem vierten Stock aus einem Fenster gefallen.
Die suchen nach Heinrichs oestlichem Balkon.dave_ger schrieb:Wie machen denn das die Leute?![]()
Oder beliebige Kombinationen davon.dave_ger schrieb:Überheblich? Überschätzt? Betrunken?![]()
Menschen sind nicht unfehlbar. Die Bandbreite der möglichen Fehler groß.dave_ger schrieb:Also wenn man auf einem LP ist, dann sollte JEDER gesunden Menschenverstand besitzen um einschätzen zu können was man kann und was nicht.
Da bleibt aber zu hoffen, dass damit nicht nur die normale Heizhaus-Fuehrung gemeint ist, wie ich sie beim zweiten Beelitz-Event geniessen durfte, sondern dass man da auch nochmal weitere Gebaeude buchen kann.Die einzige Möglichkeit die Anlage zukünftig legal zu begehen, ist in Form einer Führung. Hierzu wenden Sie sich bitte an Frau Irene Krause.
"Das letzte Paar" ist auch im Archiv seit Ostern.Survivaldog schrieb:ein Paar Aufnahmen
Ich war zwar (zum Glueck) nur dort, als derSurvivaldog schrieb:Kann man denn was von aussen sehn so das man ein Paar Aufnahmen machen kann?
-jha- schrieb:"Das letzte Paar" ist auch im Archiv seit Ostern.
Da sollte man sich im Stealth-Mode aber noch bewegen können.
Maddin schrieb:-jha- schrieb:"Das letzte Paar" ist auch im Archiv seit Ostern.
Da sollte man sich im Stealth-Mode aber noch bewegen können.
Jepp, die Dose und alle Stationen waren an Ostern noch vorhanden. Allerdings hat der Cache es in sich, wir haben sehr lange gebraucht und ohne TJ wären wir nie zum Final durchgestoßen. Vom Empfinden der schwerste Cache, den wir bisher gemacht haben, wenn auch "nur" D4 gelistet, dafür aber ein extrem sehenswürdiger Ort... Ich würde einen ganzen Tag einplanen.
Unser Gefährte, der vor Ort wohnt, erzählte kürzlich, dass zumindest alle Zugangsmöglichkeiten von der Hauptstraße aus zugemauert wurden.
Aber wenn man schon da ist, würde ich die "Uranmaschine - reloaded" sogar noch vorziehen, der hat uns noch besser gefallen, auch wegen dem Hintergrund.
stoerti schrieb:Als ich kürzlich durch Beelitz kam, war das gesamte Gelände unter Beobachtung eines Security Dienstes. Das dürfte die hohen Zugriffzahlen erklären.
Sushi_bb schrieb:Mein letzter Stand ist, dass das Gelände sehr stark beobachtet / bewacht wird. Angeblich erhalten die Besitzer monatlich einen Leitzordner mit Anzeigen, die nur noch unterschrieben werden müssen von der Polizei. Entsprechen hoch sind die Aufgriffe...