• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bewerbung für ein TB-Ziel

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Geoclubber!

Ich habe die Überschrift jetzt einmal etwas provokant formuliert. Jetzt, wo ich Eure Aufmerksamkeit habe: Ich möchte einen TB mit Geoclub-Bezug losschicken.

Meine Idee für seine Aufgabe ist, dass er aus jedem Bundesland in D einen Cache eines Forumsmitglieds besucht.

Jetzt seid Ihr gefragt: Wer hat Lust und einen Cache, der halbwegs TB-sicher und groß genug ist, einen TB aufzunehmen?

Die Größe des TBs wird wie bei den TBs der Wrangler-Jeep-Serie sein.

Ich setze hier mal eine Tabelle mit Bundesland, Cache-Owner und GC-Code rein:


Ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere von Euch mitmacht.
 

Anhänge

  • 1706862357266.png
    1706862357266.png
    11,9 KB · Aufrufe: 5
  • 1706862523862.png
    1706862523862.png
    10 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Diese Caches oben in der Liste sind die Ziele die er besuchen soll. Seine TB Aufgabe. Aber um den Weg zurück zulegen wird er auf jeden Fall auch andere besuchen. Vielleicht ist auch einer von deinen dabei. Dann darfst du ihn gerne in ein anderes Bundesland weiterbringen.
 

capoaira

Geomaster
Die Idee gefällt mir und ich würde auch einen Cache von mir anbieten, aber mein letzter Small in den ein TB passen würde habe ich vor ein paar Wochen archivieren müssen.

Ich habe auch keine Hoffnung, daß es funktionieren wird. Mit dem Geocaching "Clash of Clans" Clan haben sowas ähnliches auch versucht... läuft leider nicht wirklich erfolgreich
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Es dürfen auch gerne die nur hier lesenden Geoclub Mitglieder mitmachen. Es müssen ja nicht nur aktive sein.:wink:
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
@Sechsfüssler

Mea culpa

Ich hatte erst überlegt ob ich die Aufgabe mache alle DACH Länder mit Bundesländern und Kantone. Da der TB dieAufgabe auch schaffen soll bevor ich das Zeitliche segne, habe ich davon abgesehen. Im Hinterkopf habe ich aber noch einen TB loszuschicken der in jedes Land eines Geoclub Mitglieds reisen soll.
Aber, hey du kannst ja so einen TB für die Schweiz machen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

capoaira

Geomaster
@capoaira bei der Anzahl der Bremer hier, sollten wir uns etwas ueberlegen und entweder Bremer Owner in den Geoclub holen oder eine Dose verstecken ;-)
Das stimmt 😅. Ich hätte durchaus einen Ort, wo ein small hinpasst. Allerdings ist der nicht mit Auto zu erreichen … und mir fehlt die Zeit – und Motivation – eine neue Dose auszulegen.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Wie ich sehe arbeiten die Bremer lösungsorientiert. Die sind engagierter als manch anderes Bundesland.
 
Oben