• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bewerbung für ein TB-Ziel

OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo DaniMaus311

Danke

Mit dir ist jetzt die Hälfte ausgefüllt. Wenn die Bremer jetzt auch noch einen auslegen:wink: wird das ja doch noch was bis Ende Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Cacheowner

Mir fehlen noch Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen.

Wie sieht es aus? Noch jemand dabei der Lust hat einen Cache aus, seinem Bundesland hier einzustellen.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Willst du mir oder dem TB mit dem Vorschlag etwas durch mic@s Blume sagen? :wink:

Und relativ schnell war nur die Hälfte weg. Dir andere Hälfte der BRep ist noch frei.
 
Willst du mir oder dem TB mit dem Vorschlag etwas durch mic@s Blume sagen? :wink:

Und relativ schnell war nur die Hälfte weg. Dir andere Hälfte der BRep ist noch frei.
In der anderen Hälfte der Republik habe ich leider keine Caches.
mic@s Blümchen sind doch schön. Die Krabbeltierchen verschwinden von ganz allein, wenn man lange genug wartet.
Und wenn es mir danach ist, dir etwas zu sagen, kenne ich andere Wege. :biggrin:
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Twilightowl
Danke für dein Angebot. Kommt mit in die Liste.
Wie oben schon geschrieben wird er so in der Größe von den Wrangler Jeeps sein. Also nicht die Echten, die TBs.:wink:
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Forenmitglieder

Es sind noch ein paar Bundesländer frei.

Bremen
Hamburg
Mecklenburg-Vorpommern
Saarland
Schleswig-Holstein
Sachsen-Anhalt
Sachsen

Hat noch jemand Lust aus einem der Bundesländer seinen Cache als Besuchsziel hier einzustellen.
 

DL3BZZ

Geoguru
Kenne noch jemand, der hat einen tollen Cache in einer "Außenstelle" von Deutschland auf der Südhalbkugel. Geht das auch? :biggrin:
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich hatte doch schon geschrieben das ich unsere Nachbarn im Süden "A und CH" nicht bedacht hatte und es hier schon genörgel gab. Ich mache den nächsten TB dann für DACH Länder und danach dann eine Internationale Version. Aber wie gesagt die Owner müssen auch im Geoclub angemeldet sein.:wink:
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Jetzt bin ich mal gespannt ob die Bremer noch einen neuen Cache auslegen. :wink:
 
Oben