• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bibi und Rolli auf Schatzsuche

Sani

Geocacher
:kopfwand:

ist doch ein extra ausgelegter für die beiden...

bin ja mal auf deren "eigenen" gespannt.. da zeigen die wahrscheinlich genau, WO der versteckt ist...
 

Sani

Geocacher
und was macht der Kerl mit dem Stecken??

im Wald nehm ich sowas auch gerne... aber in der Stadt??
 

Sani

Geocacher
http://www.filetfilm.de/30MinutenDeutschland.html

hier ist deren eigener Cache... nächster Ortsname ist Falkenstein.
 

crazy-rat

Geocacher
Da war ja wohl die Burg Frankenstein gemeint
Jepp. meinen Sie auch...

ich kenne kein Aussichtspunkt bei Pfronten, von dem man Frankfurt sehen kann.

Ich frage mich nur, wie man mit solchen Dingen Geld machen kann, ohne die Caches zu gefährden? Weil Werbung gehört zum Geschäft und diese beiden D.... haben die Gegend unsicher gemacht und viel Mist verursacht. Falkenstein kann man jetzt wohl auch kippen. Die werden auch nicht mehr lange leben.

Asche zu Asche!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gabs da nun schon einen FTF?
shapeimage_9.png
 

HiPfo

Geomaster
"Wir haben unseren ersten selbst gesuchten Cache nicht gefunden... macht aber nichts, verstecken wir eben einen." :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Vielen Dank, RTL für diesen :zensur: Beitrag. Freuen wir uns demnächst auf viele dahingeworfene Plastikdosen, weil Neucacher den ersten Fund vergeigt haben.
 

Grampa65

Geowizard
Boah, war das übel. :erschreckt: :schockiert: :igitt:
Andererseits, jetzt gibt's endlich eine Sendung mit der Anleitung, wie man's nicht machen soll. :roll:
 

ultralist

Geocacher
Immerhin einen guten Punkt hat der Bericht bei RTL: Das ganze wurde so schlecht und langweilig dargestellt, dass jetzt kaum einer der üblichen RTL-Zuschauer den Arsch von der Couch kriegen wird, um das auch einmal auszuprobieren.
 

farino

Geomaster
ultralist schrieb:
großartig.
RTL kommt einfach nicht ohne Tittenbilder aus. Erste Station eines Multis direkt im Sexshop. Das sie aber auch immer jedes Klischee bestätigen müssen.

wieso? gibt doch auch Caches aufm Strich... kein Thema :lachtot:
 

twin-mail

Geocacher
Obwohl der AZ Media-Server nach der Sendung etwas überfordert war, konnte ich die Koords notierten. Wollte nur die Flasche Kölsch, kann die jemand trinken und an mich denken :crazy5:
 
Oben