• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blaumilchkanal

barakuda

Geocacher
@Tim Trailer:
:D Ein fettes Danke-Schön. :D

Es hat wieder richtig Spaß gemacht die Dosen vor Publish zu suchen.

Gestern war ich schon mit Crazybear unterwegs, da haben wir 14 Stück gefunden und heute war ich noch mal alleine unterwegs und konnte weitere 20 Stück finden, macht 34 Stück von 51.

@All:
17 FTF-Möglichkeiten bestehen somit noch, es dürfte aber etwas dauern, bis ich nach Publish die rausgesucht habe, welche wir / ich gefunden habe und welche wir / ich übersehen habe.

zeras

Geocacher
Das Ende des Blaumilchkanals ist da!

Nunja zumindest in der Nordrichtung :p
Dürften so ca. 20 Dosen sein - oder hab ich mich etwa verzählt LeCross ? ;)
Man muss den Plan von morsix aus dem langweiligen Olympiaparkcache ja eigentlich nur in der Realität umsetzen. Ganz einfach.

OP
baer2006

baer2006

Geoguru
zeras schrieb:

*LOL* :lachtot: Danke schon mal für die geniale "Serie" :gott: !
Dürften so ca. 20 Dosen sein -
Mag sein(*), aber es sind "nur" 5 Listings ;)
Man muss den Plan von morsix aus dem langweiligen Olympiaparkcache ja eigentlich nur in der Realität umsetzen.
... und einen Powertrail mit einem anderen "stoppen"?! Nee, habt ihr schon gut gemacht - Superidee :D .

(*)Ich denke, ich weiß, wie das gemeint ist. Oder vielleicht auch nicht. Werd' ich vor Ort schon merken ...

LeCross

Geocacher
Ah ^^ Das war einzigartig...soviel arbeit macht sich doch da keiner ^^
ODER !!!!
Zeit würds ja werden !

A

Anonymous

Guest
oh mann und ich hatte gehofft nach meinem urlaub schnell 500 funde einzuheimsen ;-) hab meiner freundin doch versprochen sie bei 2000 endlich zu heiraten ,-) (ich weiss das ist krank). naja vielleicht wird der kanal ja umgebogen. gabs bei wolfratshausen ja auch schon.. oder lecross muss noch paar antis legen, das kaeme mir auch recht

Isar-12

Geocacher
zeras schrieb:

Dürften so ca. 20 Dosen sein - oder hab ich mich etwa verzählt LeCross ? ;)
Man muss den Plan von morsix aus dem langweiligen Olympiaparkcache ja eigentlich nur in der Realität umsetzen. Ganz einfach.

Gerade die Listings gesehen und schon ist meine Neugier geweckt. ;)

Keselug

Geocacher
Ob der Versuch den Kanal zu stoppen wirklich glückt - Ordnung, Anstand, Obrigkeit.... gegen einen VERRÜCKTEN!?!?!?

Mal sehen was passiert.

Keselug

LeCross

Geocacher
Ich hoffe doch mal, das alle den Sarkasmus
Des Anti Kanals verstanden haben...
Ich hab doch versprochen auch am BMK
Zu basteln, wenn er bis FFB kommt.
Wie das listing auszusehen hat, hat ja keiner
Vorgegeben ^^

Tulpenfuß

Geocacher
Wenn der BMK mal nach Regensburg kommen sollte gibts hier bestimmt auch ein paar freiwillige die ein paar Dosen spendieren ;-)

monsterbox

Geocacher
Hi!

LeCross schrieb:
Ich hoffe doch mal, das alle den Sarkasmus
Des Anti Kanals verstanden haben...
Ich hab doch versprochen auch am BMK
Zu basteln, wenn er bis FFB kommt.
Wie das listing auszusehen hat, hat ja keiner
Vorgegeben ^^

Nö, das stimmt wohl. Aber Du hast die Dinger ja auch so schön gelegt (also jetzt mal rein örtlich gesehen), daß sie einfach in den Trail mit einfließen werden ;-)

Servus,
Christian

Keselug

Geocacher
Was sah ich da heute früh in der Nähe von Nannhofen??? Ein Mann, er hatte einen Preßlufthammer dabei, Irrsinn lag in seinem Blick, Filmdosen schwingend brabbelte er unverständliches Zeug: "bauen.... weiter..... Kanal...... mehr Dosen....."

Schnell verließ ich die Gefilde und suchte einige Wusmen Dosen.

Keselug

Oben