Paus-online
Geocacher
cahhi schrieb:Sie deckt gar keine Fälle ab. Wenn es eine Mindestquote von z.B. 100 gibt, wird der Trick, eben mal einen Powertrail zu machen ("Da musst Du gar nicht hin, die Owner kommen bei sowas mit dem Kontrollieren eh nicht hinterher, pass nur auf, dass Du keine Dose loggst, die andere nicht finden können... ") ganz schnell rumgehen.
So ein Käse. Wenn ich fünf Pisseckenmikros in die Gegend werfen wollte, müßte ich 500 Powertrail-Caches loggen, die ich gar nicht gesucht habe. Wirds vielleicht mal im Einzelfall geben, die Mehrheit wird es aber sein lassen.
Und falls es bisher noch nicht bemerkt worden sein sollte: Ich spreche hier von einer freiwilligen Aktion, nicht von einem Diktat. Wenn sich nur ein paar Newbies daran halten sollten, wäre es m.E. schon ein Erfolg.
Im übrigen kann ich alles kaputtreden, besonders wenn ich keinen Gegenvorschlag machen kann.
Okay, lassen wir alles, wie es ist. Wir werden ja sehen, was wir davon haben. Letterboxing ist auch schön...
Bevor mir hier das Essen aus dem Gesicht fällt, ist das Thema für mich erledigt.