Wow, ich kenne die dreifache Verneinung innerhalb eines Satzes eigentlich nur aus dem Munde des weiblichen Geschlechts...charles.vane schrieb:THIS CACHER DID NOT ANSWER NEVER NO OF MY E-MAILS...
TandT schrieb:Wow, ich kenne die dreifache Verneinung innerhalb eines Satzes eigentlich nur aus dem Munde des weiblichen Geschlechts...charles.vane schrieb:THIS CACHER DID NOT ANSWER NEVER NO OF MY E-MAILS...
"Mit Dir? Nein, niemals nicht!"![]()
![]()
![]()
und was sagt tanja dazu? :shock:TandT schrieb:…
Wow, ich kenne die dreifache Verneinung innerhalb eines Satzes eigentlich nur aus dem Munde des weiblichen Geschlechts...
"Mit Dir? Nein, niemals nicht!"![]()
![]()
![]()
na da bin ich mal auf unsere juristen gespannt was die dazu meinen.schmitty schrieb:Mit Ablegen der Geocoin in einen Cache hast du dein Eigentum aufgegeben.
charles.vane schrieb:
schmitty schrieb:Diebstahl?
Mit Ablegen der Geocoin in einen Cache hast du dein Eigentum aufgegeben. Woher soll der Finder wissen, dass die Coin zu einem Spiel gehört und kein Tradeitem ist?
schmitty schrieb:....
Mit Ablegen der Geocoin in einen Cache hast du dein Eigentum aufgegeben. Woher soll der Finder wissen, dass die Coin zu einem Spiel gehört und kein Tradeitem ist?
....
Wie kommst Du denn auf die Idee?
greg schrieb:Wie kommst Du denn auf die Idee?
Ich denke, vieles verschwindet durch Anfänger und Gelegenheitscacher mit schneller Hobbyaufgabe.
Mit dem Ablegen der Geocoin in einem Cache hast Du Dein Eigentum aufgegeben.
El_Rolfo schrieb:greg schrieb:Wie kommst Du denn auf die Idee?
Ich denke, vieles verschwindet durch Anfänger und Gelegenheitscacher mit schneller Hobbyaufgabe.
Dies ist zweifelsohne richtig. Womit ich mich aber nicht einverstanden erklären kann, ist der Satz:
Mit dem Ablegen der Geocoin in einem Cache hast Du Dein Eigentum aufgegeben.
Dies stimmt definitiv nicht!
Gruss Rolf
El_Rolfo schrieb:Und wie passt dann Deine Auslegung mit dem Urteil zu den weg geworfenen Zetteln der Auslosung der Fussball-WM zusammen?
Nach Auffassung der Richter mußten die Lose zurück gegeben werden - und die lagen in der Abfalltonne!
Gruss Rolf
schmitty schrieb:....
Die wurden gefunden und als Fund gemeldet.
Der Besitzer wurde ausfindig gemacht und hat Besitz weiter beansprucht.
Wieso sollte Müll (und Sperrmüll) herrenlos sein?
Gehört dann nämlich dem Müllentsorger...
Wie gesagt, der Finder kann durch den Fund alleine kein Eigentum erlangen, sondern muss den Fund dem Fundbüro melden.
....
Mit dem Ablegen eines Coins in einem Cache hast Du Dein Eigentum aufgegeben.