• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag ???

ChiliKili

Geocacher
Habe gerade im Forum gelesen, dass es anscheinend Kult ist ein Dönerstag-Event zu machen. Gab es hier in Braunschweig sowas auch schon mal ???

Würde Interesse bestehen, das hier auch zu machen ???

Viele Grüße

ChiliKili

moenk

Administrator
Teammitglied
Ob es schon Kult ist weiß ich nicht - es scheint aber eine Eigendynamik zu bekommen die ich gar nicht beabsichtigt habe.
In der Ecke bei Euch war auch was, mindestens in Hannover, ich hab aber etwas den Überblick verloren.
Mach einfach, ist relativ schnell organisiert und hat hohen Spassfaktor.

Team Magic Blue

Geocacher
hm... ich weiß nicht, ob man so schnell "aufgeben" sollte?! :roll:

Stell das Event doch einfach ein und guck was passiert - kostet doch nix :wink: - sollte keiner kommen, isst Du eben allein ein Döner :lol:

Ich hab auch erst eine Anmeldung und das in so ner großen Stadt...
Vielleicht kommen kurz vor dem Event die Anmeldungen - wer weiß?
Is ja noch ne jede Menge Zeit bis zum Event...

Grüße Nicole

Guido-30

Geowizard
Ich selber habe zwar keine Zeit. Aber es würde mich wundern, wenn weniger als 20 Personen erscheinen. Eher deutlich mehr.

Frank13

Geocacher
Da dürften schon einige Leute zusammenkommen. War bisher bei allen Events so ;-)
Ich wäre auch dabei (falls nicht noch was unvorhergesehenes dazwischen kommt).

Gruß

Frank13

OP
ChiliKili

ChiliKili

Geocacher
ohh... huier geht ja doch plötzlich einiges ab. Das ist ja schön. na dann wird es sowas wohl geben.

Jashi

Geocacher
ChiliKili schrieb:
Würde Interesse bestehen, das hier auch zu machen ???

Meinung eines Einzelnen: nein

Der Dönerstag ist aus anderen Gründen entstanden. Man hatte Hoffnungen, es würde als MEGA-Event anerkannt... was nicht passierte. Damit eigentlich erledigt...

shh_de

Geocacher
Ich finde die Idee gut. Gibt es schon einen Standard-Dönermann, der in genommen wird? Dürfen Vorschläge vorgetragen werden? Muss der Laden eine bestimmte Größe haben? Scheitert es daran, dass jemand die Initiative ergreift?

Ich bin am Gründönerstag auf jeden Fall nachmittags und abends in der Innenstadt. Könnte aber sicher nicht komplett anwesend sein. Würde mich aber breitschlagen lassen, ein Listing zu erstellen und ein Logbuch zu organisieren - müsste dann aber jemand übernehmen. Vielleicht findet sich ein zweiter?

Grüße

Sebastian

Feodora_

Geocacher
Also ich fände es nett, nur habe keine Idee wo. Hier im Rheinland wo ich die Woche über mein Dasein friste, gibt es viele DÖNERSTAGE.

Wenn es mit dem Rad zu erreichen ist (nicht mehr als 30 min Fahrt :lol: ) komme ich gerne.

Oben