Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob es schon Kult ist weiß ich nicht - es scheint aber eine Eigendynamik zu bekommen die ich gar nicht beabsichtigt habe.
In der Ecke bei Euch war auch was, mindestens in Hannover, ich hab aber etwas den Überblick verloren.
Mach einfach, ist relativ schnell organisiert und hat hohen Spassfaktor.
hm... ich weiß nicht, ob man so schnell "aufgeben" sollte?!
Stell das Event doch einfach ein und guck was passiert - kostet doch nix - sollte keiner kommen, isst Du eben allein ein Döner
Ich hab auch erst eine Anmeldung und das in so ner großen Stadt...
Vielleicht kommen kurz vor dem Event die Anmeldungen - wer weiß?
Is ja noch ne jede Menge Zeit bis zum Event...
Da dürften schon einige Leute zusammenkommen. War bisher bei allen Events so ;-)
Ich wäre auch dabei (falls nicht noch was unvorhergesehenes dazwischen kommt).
Der Dönerstag ist aus anderen Gründen entstanden. Man hatte Hoffnungen, es würde als MEGA-Event anerkannt... was nicht passierte. Damit eigentlich erledigt...
Ich finde die Idee gut. Gibt es schon einen Standard-Dönermann, der in genommen wird? Dürfen Vorschläge vorgetragen werden? Muss der Laden eine bestimmte Größe haben? Scheitert es daran, dass jemand die Initiative ergreift?
Ich bin am Gründönerstag auf jeden Fall nachmittags und abends in der Innenstadt. Könnte aber sicher nicht komplett anwesend sein. Würde mich aber breitschlagen lassen, ein Listing zu erstellen und ein Logbuch zu organisieren - müsste dann aber jemand übernehmen. Vielleicht findet sich ein zweiter?