• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Danksagung für die Anfrage an GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imprinzip

Geowizard
Wanderlust2000 schrieb:
bene66 schrieb:
Macht Schluß.

Mehr wird nicht kommen und die Diskussion schadet mehr als sie nutzt.

bene66


Ich habe das Gefühl, Du möchtest mit aller Gewalt dieses Thema beendet wissen.
"Wenn" die Aussage in diesem Blog stimmt, dann sollte man auf keine Fall Schluß machen.

Denn dann ist die Glaubwürdigkeit einer bestimmten Person, wohl vollends zerstört.

Ich bitte um Aufklärung!!!

Daher noch einmal die direkte Anfrage an:
- radioscout: Was sagst Du zu dem Sachverhalt in diesem Blog?
- Reviewer: Handelt es sich bei ToBeDone um radioscout? (und) Besitzt der User radioscout den Reviewerstatus?

Im Sinne aller, bitte ich erneut höflichst um Aufklärung!

Danke
Wanderlust2000

Wenn es dir dermaßen schlaflose Nächte beschert, dann verlange deine Aufklärung via PN und missbrauche das Forum nicht für diesen Rotz!

Und in MEINEM Sinne schreibst du erst recht nicht so einen Mist hier rein!
 

mani.ac

Geomaster
imprinzip schrieb:
Und in MEINEM Sinne schreibst du erst recht nicht so einen Mist hier rein!

"Hier" ist das Aachener Forum...
Aachen liegt in NRW am westlichen Rand an der Grenze zu Belgien und den Niederlanden.
Ganz sicher liegt Aachen nicht in BW.
Im Sinne "aller hier" bedeutet also im Sinne aller Aachener (und Umgebung), sicher nicht im Sinne aller Baden-Würtemberger (oder sonstiger Bundesländer ;) )!

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst beteilige Dich gerne konstruktiv an der Diskussion, ansonsten...
 

imprinzip

Geowizard
Haare spalten?
Oh, gern.
Da mach ich mit.
Es hieß: "im Sinne aller" - und egal, wie du das siehst, da fühl ich mich ebenfalls angesprochen.
"Im Sinne aller hier" war im OP nicht zu lesen.

Du bist dran.
;)

btw:
Württemberg - soviel Zeit muss sein.
Ansonsten halte ich nix von diesem "das ist mein Forum"-Quatsch.
Denn diese Hexenjagd - und nichts anderes wird hier grad veranstaltet, betrifft die Community und nicht nur einen Klüngel.
 

ZERO74

Geocacher
Wanderlust bittet doch um nichts anderes als um Aufklärung und damit um Wahrheit und im Anschluss vielleicht endlich wieder Friede in unserer Region.

Wenn das nicht im Sinne aller ist, verstehe ich mittlerweile einiges...
 

mani.ac

Geomaster
imprinzip schrieb:
Haare spalten?

Denn diese Hexenjagd - und nichts anderes wird hier grad veranstaltet, betrifft die Community und nicht nur einen Klüngel.

Haare müssen nicht sein aber ich reagiere allergisch auf aggressive Posts von ausserhalb der Aachener Gegend.Diese haben uns in der Vergangenheit bereits heftige Probleme beschert die nur mit viiiiiel (kein Schreibfehler ;) ) Überredung wieder grade zu rücken waren.

Meinen Post von 22.04 hast Du dann aber wohl nicht gelesen?
 

Bisamratten

Geocacher
Geil... da stolpert man als Bayer nichtsahnend in so ein Forum...
Es geht aber bei euch in NRW schon auch nur drum, Plastikdosen im Wald zu sammeln, oder?
Oder hab ich hier in der Provinz irgendwas bei diesem SPIEL verpasst???
:irre:
 

mani.ac

Geomaster
Bisamratten schrieb:
Geil... da stolpert man als Bayer nichtsahnend in so ein Forum...
Willkommen!

Bisamratten schrieb:
Es geht aber bei euch in NRW schon auch nur drum, Plastikdosen im Wald zu sammeln, oder?

Präzise gesagt: Aachen (=kleines zänkisches Grenzvolk)

Bisamratten schrieb:
Oder hab ich hier in der Provinz irgendwas bei diesem SPIEL verpasst???

Ebenfalls! ;)

Unsere Beiträge sind inzwischen bundesweit bekannt :^^:
 

bene66

Geocacher
Wanderlust2000 schrieb:
bene66 schrieb:
Macht Schluß.

Mehr wird nicht kommen und die Diskussion schadet mehr als sie nutzt.

bene66

Ich habe das Gefühl, Du möchtest mit aller Gewalt dieses Thema beendet wissen.

Ja möchte ich.

Ich habe dieses Thema hier im Forum angefangen, weil ich wissen wollte
- WARUM dieses Melden der Caches?
- WARUM gerade jetzt?
Mit diesen Antworten hätten wir uns auseinandersetzen können. Wir hätten unser Verhalten ändern und/oder den Dialog suchen können.

Diese Antworten hätten wir nur erhalten können, wenn der oder die Auslöser sich dazu geäußert hätten. Diese Hexenjagd hier hat sie, falls sie mitlesen, bestimmt darin bestärkt, anonym zu bleiben - Schade. Auch darum ist diese Diskussion schädlich.

Nach dieser Hexenjagd möchte ich keinem mehr zumuten, hier seine Beweggründe für das Melden der Caches offenzulegen.

Ja, ich möchte dieses Thema beendet wissen.

Bisher war "die Grüne Hölle" dem Aachener Forum ferngeblieben - weitesgehend.
Ich schäme mich inzwischen dafür, daß ich dazu beigetragen habe, sie hier reinzuholen.
(Und damit meine ich ausdrücklich nicht, daß Nicht-Aachener hier keine Kommentare schreiben dürfen - es geht mir um den Stil, egal woher)

Nochmal die Bitte: macht endlich Schluß, es kann wirklich nur schlimmer werden.

bene66
 

epaphras

Geocacher
Schluss zu machen, dazu fordere auch ich auf:

In dem verlinkten Faden hat Eigengott geschrieben, dass bei dem genannten Cache kein Log gelöscht wurde und dass radioscout kein Reviewer ist!
Ich nehme das als Fakt! Insoweit meinen herzlichen Danke an Eigengott!

Interessant wäre die beiden Emails, die dem Blogger vorliegen. Ich musste mich belehren lassen, dass weitergeleitete Emails aber leicht manipulierbar sind. Ich würde sie gerne sehen, sie haben allerdings kaum Beweiswert. Interessant wäre der Absender, er ließe einen Rückschluss auf die Urheberschaft dieses Mobbings zu. Wenn der Absender ebenfalls manipuliert wäre, wäre das möglicherweise schon strafrechtlich relevant.

Wer auch immer ein Interesse hat, radioscouts Ruf auf die dargestellte Art zu schaden, wird aufgefordert, das unverzüglich einzustellen! Wenn das so weitergeht, wird man radioscout möglicherweise empfehlen müssen, rechtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, um klären zu lassen, ob zivilrechtliche Schadensersatz- oder Unterlassungsansprüche bestehen und sie ggf durchsetzen zu lassen. Auch eine strafrechtliche Relevanz dieser Handlungen wäre ggf zu prüfen.

Ich möchte damit einfach ausdrücken, dass es reicht! Im Guten ausgedrückt für den/diejenigen, die es betrifft, bitte lasst es sein! Mobbing ist kein Kavaliersdelikt!

Lasst uns die Energie, die wir hier verschwenden, lieber im Wald verbringen, um Caches zu legen, zu warten oder auch zu suchen!

Um Missverständnissen vorzubeugen, radioscout hat mich nicht gebeten, diese Zeilen zu schreiben!

Seid gegrüßt von Epaphras
 

imprinzip

Geowizard
Eine Hatz trifft nicht einen anonymen Namen, sondern einen Menschen, der sich dahinter verbirgt.
Das scheinen offenbar einige hier total auszublenden.
Widerlich!
 

epaphras

Geocacher
imprinzip schrieb:
Eine Hatz trifft nicht einen anonymen Namen, sondern einen Menschen, der sich dahinter verbirgt.
Danke, ein wenig mehr Handeln nach der Goldenen Regel (unsere Mitmenschen so zu behandeln, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte), dann wäre unser Miteinander, auch in diesem Forum, viel einfacher und netter!
 
Offensichtlich können nicht nur E-Mails gefäscht werden, sondern auch Kommentare unter dem Deckmantel eines Reviernamens.
Wenn ich den Blogbetreiber (Clownfisch) richtig verstehe, ist dies hier wohl geschehen.
Statement eines gewissen eigengott, wurde wieder gelöscht.

http://www.abzumcachen.de/reviewer-tobedone.html#comments
 

jmsanta

Geoguru
Wanderlust2000 schrieb:
Offensichtlich können nicht nur E-Mails gefäscht werden, sondern auch Kommentare unter dem Deckmantel eines Reviernamens.
Wenn ich den Blogbetreiber (Clownfisch) richtig verstehe, ist dies hier wohl geschehen.
Statement eines gewissen eigengott, wurde wieder gelöscht.
:???: "gelöscht"?

Clownfisch schrieb:
Nachdem wohl jeder gerade meint, unter Reviewernamen hier kommentieren zu müssen, kläre ich die Authentizität erstmal ab.

Aber vermutlich reicht das um den Pranger neu zu streichen und ist quasi ein "Schuldeingeständnis".

Nachdem hier und im Fratzenbuch stattfindenden Affentheater/Hetzjagd/Blöd-"Journalismus"/... bin ich dabei meine Ansichten über den einen oder die andere Person zu revidieren.
 

iceman_gk

Geocacher
Es ist wirklich egal ob man Reviewer ist oder nicht, denn auch jeder "Nichtreviewer" kann Caches fotografieren und an einen Reviewer schicken. Besser macht das die Sache nicht.

Wobei ich ja auch finde, es gibt Caches da war die Beschwerde legitim (Schrauben im Baum) und viele andere aber.... da eher nicht.
 

rolf39

Geowizard
Wanderlust oder Frust?
Nichts zum Thema, nur Hetze gegen Mitmenschen.
Schloß vor und kein neuer Thread zum Thema!
 

Clownfisch

Geocacher
Zu den Kommentaren in meinem Blog:

eigengott hatte bei mir früher schon kommentiert und so wurde der Kommentar automatisch freigeschalten. Ich habe ihn dann in die Moderationswarteschlange genommen. eigengott hat mir mittlerweile bestätigt, dass er das geschrieben hat und so ist der Kommentar wieder online.

Für einen Kommentar hat mir 2 bestätigt, dass es ein Fake war und so wurde er gelöscht.

Augenblicklich ist noch ein Kommentar von tobedone in der Warteschlange. Allerdings halte ich den für gefaked, trotzdem habe ich bei tobedone angefragt, warte noch auf Antwort.
 

Trracer

Geowizard
Um was geht es in dem Thread eigentlich? Der erste Post und der Titel sind ja wohl völlig anderes gelagert als die letzten Seiten.
Darum gibt es eine Info aus Seattle teil Sie uns bitte mit @Zero74

Zu dem anderen Thema ist es nicht völlig Wurst welcher Nickname sich hinter einem Reviewernickname versteckt? In der Gruppe gibt es Leute mit denen trinkst du ein Bier und es gibt Leute die können dich mal am Ar... lecken. Genauso wie es Reviewer-Entscheidungen gibt die ich vertreten kann und bei anderen Entscheidung erachte ich die Begründung für sehr konstruiert. Wenn jetzt rs ein Reviewer wäre, was dann? Wird er geteert, gefedert aus dem Geoclub ausgeschlossen oder wollt Ihr sammeln um Ihm einen Kuchen zu schenken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben