• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deckname "Kerngesund"

thomas_st

Geowizard
Ähm von welchem 2. Teil sprecht ihr? Ich vermute mal es geht darum (Visit Log) das der Ursprungscache erweitert und "verschwert" wurde - also V1 ist nicht nötig, da nicht mehr existent ...

HTH,
Thomas(_st)
 

st5346

Geocacher
Also für diese Woche wäre heut Abend meine letzte Chance gewesen; moie fahr ich nach der Arbeit direkt gen Norden^^
Wenn ihr den dieses Wochenende angeht, wünsch ich euch schonmal viel Spaß/Glück!!!
Wenn nicht bin ich gerne wieder dabei *g*
 

Baltes1

Geocacher
Wenn ihr am nächsten Montag oder Mittwoch den Cache angehen wollt, wär ich dabei. An den Tagen bin ich beruflich in Frankfurt
 
A

Anonymous

Guest
Hm, ich könnte prinzipiell am Montag. Geplant ist eigentlich eine Power-Cache-Tour. Aber warum nicht auch einen Qualitätscache einschieben ;-)
Würde dann einen Kollegen mitbringen.

Ich werde frühestens am Sonntag abend wieder hier lesen können.
Schaun mer mal...
Anbei schonmal meine Telefonnumer
 

Anhänge

  • bazzanowitz_mobil.png
    bazzanowitz_mobil.png
    198 Bytes · Aufrufe: 595

ledman

Geocacher
hmmm....wann könnte ich denn??? :???:

nächsten Mi. wäre der frühste Termin. Das is dann der 11.2.!!

LG
Patrick
 

Palood

Geocacher
Unter der Woche ist bei mir abends/nachts schlecht, da ich morgens früh raus muss (wie so manch anderer ;-)).
Daher werde ich dann wohl eher nicht dabei sein.
Wochenende gerne ....

Bis bald im Wald...
Jan
 
Ich muss leider das mit Mittwoch zurückziehen, die Teile für meine Autoreparatur werden auch morgen nicht da sein (grad mit Werkstatt telefoniert) und ohne Auto ist's schlecht. Ich schreibe nochmal, wann ich Zeit habe...
 

st5346

Geocacher
Keine Sorge, hab dem Team, bei dem ich beim zweiten Mal dabei war auch nur geholfen als die garnicht weiter wussten.
V 2.0kenne ich noch garnicht, schaunmermal *g*
Wie spät Nachts ist mir Wurscht, hab Donnerstag frei.
Diesmal werd ich das Fahrrad aber zu Hause lassen...

[edit:] Mittwoch habe ich erst um 20:00 Schluss, vor 21:00 würde es bei mir also eh nicht gehen
 

ledman

Geocacher
Ich nehme mal an ihr meint den 25.2.09 mit dem Mittwoch?!
Da wäre ich natürlich auch zu haben :roll: :D

Also dann morgen Abend um 21 Uhr am Parkplatz?

LG
Patrick
 

ledman

Geocacher
Ok, also ich wäre weiterhin dabei!!
Allerdings sollten sich noch ein paar Leute finden lassn ;)

LG
Patrick
 

st5346

Geocacher
Ich bin dabei, hab da auch noch ein paar andere Interessenten; die geben mir noch Bescheid wies aussieht.
 

ledman

Geocacher
Ja ok, ich könnte auch nochmal nen Freund fragen, wenn deine Interessenten absagen würden ;-)

Werde jetzt auf jedenfall bis morgen abend noch öffters vorbeischauen;-)

LG
Patrick
 

st5346

Geocacher
Also, wir werden bestimmt noch genug sein.
Bembelcacher, FlashCool, Berliner73 kommen Morgen mit, yurn und kasper11 wissen es noch nicht sicher.
Vorgeschlagener Treffpunkt wäre die Bushaltestelle in der Nähe, zwecks Unauffälligkeit.
 

ledman

Geocacher
Ja ok perfekt.
Wo istn die Haltestelle. Weil ich würde dann wieder auf dem Parkplatz neben der Straße Parken!?

LG
Patrick
 
Oben