• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deckname "Kerngesund"

FlashCool

Geocacher
Hi zusammen,

ich muss für heute abend leider absagen.

Dennoch viel Spaß und Erfolg beim suchen ;-)

Viele Grüße,

FlashCool
 

FlashCool

Geocacher
thomas_st schrieb:
Also falls Ihr noch Interesse habt: ich hätte es jedenfalls auch ... :)

Aber klar doch ;-)

Ich weiss, dass auch Berliner73 den Cache noch machen wollte, da er beim letzten Termin nicht konnte. Er ist hier aber nicht im Forum angemeldet, würde ihm dann eine Mail schicken.

Wie wäre es denn mit kommenden Samstag?

Viele Grüße,

FlashCool
 

adorfer

Geoguru
thomas_st schrieb:
Also falls Ihr noch Interesse habt: ich hätte es jedenfalls auch ... :)
Ich hole den alten Thread mal wieder hoch:

Gerne würde ich diese Woche (12./13. oder Donnerstag 14.05) den Cache gehen, der inzwischen in "Version 3" vorliegt.
(Ich muss das neue Finalgebiet "aufklären" wg. potentieller Kollisionen mit einem noch zu legenden Multi...)

Wer mag mit?
 

st5346

Geocacher
So. Nachdem ich Heut morgen mit massiven Magenschmerzen aufgewacht bin, den Morgen auf dem Klo verbracht habe und ich mir jede Tasse nochmal durch den Kopf hab gehen lassen bin ich wohl erstmal raus.
Bin bis einschl. Sonntag krankgeschrieben, ich hoffe das bis Freitag die Laborwerte da sind und es sich nicht um das handelt, was ich befürchte.....

Tut mir leid!
Wünsch euch viel Spaß/Glück!!
 

derEnCh

Geocacher
hatten am freitag abend schonmal die lage sondiert um uns etwas mit der location vertraut zu machen. würde am samstag abend (23 Mai) losziehen um den auftrag zu erfüllen.
vielleicht finden sich noch welche die sich uns zwei anschließen wollen :)

Uhrzeit ist eigentlich egal, aber es sollte schon nach 8 sein.
am freitag sind selbst um halb 11 noch recht viele muggels an der location vorbeigelaufen.

lg Christian
 

adorfer

Geoguru
Dem Cache geht es binnen der nächsten Wochen oder gar Tage an den Kragen: Das Gebäude steht vor dem Abriss! (siehe auch meine Note)
Also beeilt Euch, wenn Ihr ihn noch nicht habt!
 

derEnCh

Geocacher
Wirklich schade um den tollen Cache, aber das war abzusehen.
Nun werden hunderte von Tauben ihren Wohnsitz verliehren :D
Hoffentlich werden wir vom Owner demnächst zu weiteren Aufträgen herangezogen.

Oder sind die Schüttgutcontainer nur als Tarnung für die interne Produktion ;D

lg Christian
 

Alpini

Geomaster
Das ist echt schade, aber war in der Lage auch kaum anders zu erwarten...
Man fragte sich ja eh schon bei der Anreise wie gibt es hier den einen LP?

Na ja evtl. kann man in ein paar Jahren das tuerkisfarbene Gebaeude nebenan nutzen. Sah so aus als sei es nur im unteren Teil genutzt...
 

adorfer

Geoguru
Alpini schrieb:
Na ja evtl. kann man in ein paar Jahren das tuerkisfarbene Gebaeude nebenan nutzen. Sah so aus als sei es nur im unteren Teil genutzt...
Es gibt ein rund 11-stöckiges Gebäude in 400m Luftlinie, welches beinahe einen Cache bekommen hätte, weil dort prinzipiell außer Abriss nichts mehr gemacht werden kann.
Die Frage, ob man Cachern einen nicht sanierungsfähigen "Asbestschaden" zumuten darf, hat dann dafür gesorgt, dass es keinen Cache gibt.
 

Gokyo

Geonewbie
Hi,

geht den heute oder morgen jemand an? würde mich gerne anschließen... bei der Schwierigkeitsstufe wird es dünn :eek:ps: , aber würde den sehr gerne machen.
 
Oben