2x Altes Eisen
BlackyV schrieb:
Dem schließe ich mich 100%ig an.geometer42 schrieb:Ich finde es generell sehr nett, neue Caches in der Region hier im Forum anzuzeigen...
Ich glaube nicht, daß wir in dieser Region damit ein echtes Problem haben.geometer42 schrieb:... damit auch Nicht-PMs mal eine Chance haben, Erstfinder zu werden.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht: wo ist der Unterschied zwischen "hier lesen" und "Search for nearest caches from your home coordinates" drücken und auf "new"-Grafiken achten? :?geometer42 schrieb:Ich finde es generell sehr nett, neue Caches in der Region hier im Forum anzuzeigen, damit auch Nicht-PMs mal eine Chance haben, Erstfinder zu werden.
BlackyV schrieb:Den Zusammenhang verstehe ich nicht: wo ist der Unterschied zwischen "hier lesen" und "Search for nearest caches from your home coordinates" drücken und auf "new"-Grafiken achten? :?geometer42 schrieb:Ich finde es generell sehr nett, neue Caches in der Region hier im Forum anzuzeigen, damit auch Nicht-PMs mal eine Chance haben, Erstfinder zu werden.
Kenne das, war schließlich lange genug im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.geometer42 schrieb:@bumpkin:
In den mittigen Berliner Bezirken misst man die Zeit von der Veröffentlichung bis zum Erstfund in Sekunden![]()