• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Haddekuche braucht uns...! (wer hat Lust?)

Alpini

Geomaster
Willkommen im Team.
Also 19:30 an den startkoordinaten!
Dabei sind bis jetzt
Chriz,
FlashCool,
Thomas_st,
Berliner73,
Alpini,
st5346,
matzemops

Von meiner Seite kommt keiner so spontan dazu, wie siehts bei den anderen aus?
CU
 

st5346

Geocacher
Bei mir auch net, hab zwar mal gefragt,aber es gibt tatsächlich noch berufstätige, die arbeiten müssen und keinen urlaub haben... verrückte welt^^

Akkus sind geladen, osm-karte aktualisiert, koordinaten gespeichert, bleistifte gespitzt und schuhe bereitgestellt...


Bis heut abend!
 

tramdriver

Geocacher
Zu siebt? Findet Ihr das nicht ein wenig übertrieben? Mit der Gruppengröße werdet Ihr Euch ganz schön auf den Füßen stehen. Langsam überlege ich, ob ich nicht wenigstens zur vorletzten Station rauskommen soll - die sieht nämlich ziemlich lustig aus, wenn sich dort so viele Leute tummeln :D :D :D
 

Alpini

Geomaster
Alternativ: Die ersten vier gehen los wenn der vierte ankommt. Haehae das wird jetzt dan so 17:30 schaetze ich...
Das Backup team hat dann das Handicap in einem Team ohne backup bestueckt zu sein... das schreit doch gerade nach dem Owner...
Noe wir werden das schon hinkriegen, 1-2 koennen ja Schmiere stehen...
Apropos Urlaub oder Arbeit wer das als Ausrede nimmt hat nicht die richtige Motivation fuer den Cache.
 

st5346

Geocacher
Wir könnten ein Event draus machen und kommen dürfen nur die 7 die oben in der liste stehen... alle anderen werden gebannt....

sorry, mir war grad danach :eek:ps:
 

Alpini

Geomaster
wutzebear schrieb:
st5346 schrieb:
sorry, mir war grad danach :eek:ps:
Hör bloß auf, ich seh Nummer 8 der Liste vor meinem geistigen Auge schon SBA loggen, allerdings mit Zweitaccount.
Ich denke der achte wird vom backup team noch mitgenommen. Der neunte koennte aber gehoerigen Frust haben, wenn er merkt das Team ist gerade abgezogen...
An die vor mir: Lasst bitte nen kleinen Logzettel vor Ort wer schon im Wald ist... falls ich der neunte waere...
 

thomas_st

Geowizard
Alpini schrieb:
Der neunte koennte aber gehoerigen Frust haben
Auch wenn ich weiß, dass das ironisch gemeint war - wir werden das Ding schon irgendwie schaukeln, ob nun mit fünf, sieben oder neun Cachern. Von den Haddekucherettungseinsätzen hatte ich bisher immer den Eindruck: je mehr, desto besser - sehen wir mal wie es diesmal läuft.

Viele Grüße und bis nachher,
Thomas(_st)
 

Alpini

Geomaster
thomas_st schrieb:
Alpini schrieb:
Der neunte koennte aber gehoerigen Frust haben
Auch wenn ich weiß, dass das ironisch gemeint war - wir werden das Ding schon irgendwie schaukeln, ob nun mit fünf, sieben oder neun Cachern. Von den Haddekucherettungseinsätzen hatte ich bisher immer den Eindruck: je mehr, desto besser - sehen wir mal wie es diesmal läuft.

Viele Grüße und bis nachher,
Thomas(_st)
Richtig, ging auch eher Richtung des von wutzebear angesprochenen backup-backup-backup Teams.
Wer hier mitliest und heute abend dazustossen will sollte sich zumindest hier mal melden, damit man weiss ob man noch auf einen warten soll.
Im Moment sind wir sieben und das sollte auch gut gehen.
CU
 

FlashCool

Geocacher
Hi,

habe gestern abend beim Nachtcachen nochmal mit Berliner73 (ist hier noch nicht im Forum angemeldet) gesprochen. Bei ihm würde noch eine Person mitkommen. Ich hoffe das ist kein Problem, dann wären es 2 Teams a 4 Personen.

Gruß.

Daniel
 

Alpini

Geomaster
Also dann 8 cacher, ob wir uns aufteilen koennen wir vor Ort diskutieren...
Halte es aber fuer unwahrscheinlich, dass es so kommt.
 

thomas_st

Geowizard
Sagt mal, wer hat denn den Regen eingeladen? :???: Ich bin zwar gegen Ausgrenzung - aber den könnt ihr gleich wieder ausladen. Den brauchen wir nicht. :roll: ;)

Viele Grüße und bis gleich,
Thomas(_st) - hoffentlich wird es nicht schlimmer mit den Nass von oben
 

Alpini

Geomaster
das schoene ist dass es nach wetter-online besser wird waehrend wetter.de den Regen erst fuer heute abend sieht. Spricht aber gegen den Einsatz des Rades. Klasse da reflektiert nachhher alles, was ein wenig Wasser halten kann...
Bis in 1,5 h...
 

thomas_st

Geowizard
st5346 schrieb:
Schönwettercacher :p
Aber klar, ich steh dazu. Noch schlimmer: ich bin auch ein Regenschirmcacher - z.B. bei diesem hier - habe ich unter dem Schirm sitzend Sudokus gelöst ;)

Aber neben dem Nass von oben - hat ja alpini schon geschrieben - macht bei Regen auch die Reflektorsuche gleich doppelt so viel Spaß ;)

Viele Grüße und bis gleich,
Thomas(_st)
 

Alpini

Geomaster
Bei mir hoert es gerade auf.
Geh dann mal los noch was mampfen und den Proviant fuellen (dauert ja laenger heute, bei nun zigfach mehr Reflektoren)...
CU
 
Oben