• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Haddekuche braucht uns...! (wer hat Lust?)

tramdriver

Geocacher
Aktueller Wetterbericht aus Oberrad: Der Himmel ist bedeckt und zeigt sich grau in grau. Der Regen hat soeben aufgehört, es fallen nur noch vereinzelte Tropfen. Draußen sind 20°C. Meine Balkonblick-Wettervorhersage garantiert für die nächsten 30 Minuten den vollen Cacherspaß.

Wahrscheinlich fängt es wieder an zu regnen, wenn Ihr loszieht! Ich hol' mir mal 'n Bier aus'm Kühlschrank, lade das Handy auf und harre der Dinge, die da kommen mögen.

Edith sagt: Keine Sudokus im Regen. Nur Rätsel, die ich selber auch lösen kann :D :D :D
 

Alpini

Geomaster
Yep, war cool, vor allem, dass es nicht mehr regnete und durch die vielen neuen Reflektoren nach dem Regen... und was der sonst noch so macht.
Insgesamt ein Team, was ich so gerne nochmal sehen moechte...
Mit Euch kann man Pferde stehlen :D :lachtot:
 

FlashCool

Geocacher
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch unterwegs gewesen zu sein ;-)
 

Alpini

Geomaster
Hey nicht zuviel verraten, das soll ja kein Spoilerthread werden...
Hat jemand schon was vom angekuendigten backup backup Team gehoert? Raetseln die noch oder sind die schon im Wald?
 

thomas_st

Geowizard
Alpini schrieb:
Insgesamt ein Team, was ich so gerne nochmal sehen moechte...
Sehe ich genauso! Sehr angenehmes und lustiges Team - hat mir mit Euch sehr viel Spaß gemacht. ... irgendwann werde ich dann wohl auch mal dazukommen, das Ganze zu loggen.

Alpini schrieb:
Hat jemand schon was vom angekuendigten backup backup Team gehoert? Raetseln die noch oder sind die schon im Wald?
Nee, die haben den Muggeln erklärt was für eine Schnitzeljagd das ist und wurden dann mit dem Schirm aus Oberrad vertrieben :lachtot:

Und ehe ich es vergesse: Viele Grüße an tramdriver - alles in allem ein sehr schöner, aber knackiger Cache.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

tramdriver

Geocacher
Guten Morgen in die Runde! Ich freue mich, daß es Euch Spaß gemacht hat. Heute Nachmittag habe ich an ein paar Stellen punktuell Veränderungen vorgenommen. Jetzt, glaube ich, ist das Arrangement pefekt.

Grüße

tramdriver (ich glaub' mich tritt ein Pferd :D )
 
Oben