• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der www.geoclub.de Geocoin-Challenge!

movie_fan

Geoguru
wäre auch dabei.. wobei ich jetzt net weiß wie überrepresentiert die gegend dann hier wäre *gg*

stellt sich die frage... kann man noch ne alternativ gegend bekannt geben?!?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Um ein paar Fragen gesammelt zu beantworten:
* Nein, das kostet nix: Das Porto für die Coins kann ich mir noch grad so leisten und die Coins sponsort Ron mit mir zusammen.
* Allerdings: Bei mehr Nachfrage als vorhandene Coins wird strategisch ausgewählt und gegebenenfalls auch ausgelost. Kann also sein dass jemand nichts bekommt, das ist dann aber nicht persönlich gemeint.
* Wenn meine Coins hier alle weg sind nehm ich auch noch eigene Coins mit ins Rennen auf. Informationen dazu kommen dann noch.
* Welche Disziplinen genau dabei sein sollen, ist noch nicht raus. Vielleicht gibts auch nichts zu gewinnen, denn um so wertvoller ein Preis ist, desto eher wird dann auch geschummelt.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
midojos schrieb:
Wieviel für Coin und post?
Nein, die möcht ich sponsorn. Dafür aber auch nur: Solange Vorat reicht. Ich denk so an 50 Geotaler die wir mal ins Rennen schicken.

Hab jetzt noch gar keinen gesehen der für Nürnberch im Frankenländle antreten will.

Also hab ich das mal übernommen. Schade natürlich für die anderen, aber Platz 1 ist damit ja schonmal fest *g*

Thomas
Schatzjäger

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das mag jetzt vielleicht doof klingen, aber ich erlaub mir tatsächlich die Frechheit die Geotalers willkürlich zu verteilen - subjektive Kriterien wie die Erfahrung des Geocachers und der Startort kommen dabei zur Anwendung. Ihr seht mir das bitte nach, so viele hab ich ja auch wieder nicht. Wer dabei nix abbekommt kann einen eigenen dann selbst ins Rennen schicken, dazu dann aber später mehr.

Hmmm, wenn das als Antwort auf meinen Post gemeint war.

Hey, der Post war nur ein Scherz !
Ich hoff das es der Zufall so will das ich dran komme, und mit etwas Glück kriegt ja mein Taler ein paar km. Ich geh da nicht ran als ob ich irgendwas gewinnen will, okay ?

Werd meinen Spaß haben immer zu Verfolgen wie weit denn "mein Nürnbercher" ist, wenn ich denn in die Auswahl komme.

Thomas

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Städte wie Nürnberg find ich auf jeden Fall gut, war auch nicht auf Dich bezogen, ich wollt das nur vorher sagen, damit niemand hinterher enttäuscht ist.. So wie das anläuft hier kann das sein, kann aber auch genau so gut für alle reichen.

Ich rechne auch nicht ernsthaft mit einer Coin für Vinteln, obwohl das ein schönes Fleckchen Erde mit einem Konfluenzpunkt ist und Merkator hier gelebt hat (Ok, direkt in Gangelt)... :wink:

A

Anonymous

Guest
Oder vielleicht spricht für eine Ortschaft der kuriose Name mit dem kaum eine andere in Deutschland aufwarten kann.

Achja, wir hatten das erste Hallenschwimmbad in Königreich Württemberg!

Die Pfannis

Geocacher
Ööööhm was haben wir denn? Wir hatten die Elfenbeinküste zu Gast in Niederkassel, außerdem liegt es schön nah an Bonn. Kennt ihr die Übersetzung von Bonn? Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben? :D

Melanie

A

Anonymous

Guest
Die Pfannis schrieb:
Ööööhm was haben wir denn? Wir hatten die Elfenbeinküste zu Gast in Niederkassel, außerdem liegt es schön nah an Bonn. Kennt ihr die Übersetzung von Bonn? Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben? :D

Melanie

Alle 17.654.843 waren da!?
Das muss aber eng gewesen sein :shock:

Border

Geoguru
Falls Ihr Wendlingen nicht kennen solltet. Das ist diese wunderschöne Stadt am lauschigen Neckarstrand. Wir sind fast täglich im Radio, weil wir häufig Stau auf der A8 haben. :oops:

FelixZ

Geocacher
Moin,

ich wär auch gern dabei.
Berlin als meine Heimatstadt und Hamburg als Stadt in der ich regelmäßig meine Freundin besuche, könnte ich als Startorte anbieten.
Hab auch Mails dazu geschickt ;)

Gruß
Felix

Oben