• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der www.geoclub.de Geocoin-Challenge!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Immer alles anbieten, wie es geht steht ganz oben im Fred.

Die Pfannis

Geocacher
Elchrich Elch schrieb:
Die Pfannis schrieb:
Ööööhm was haben wir denn? Wir hatten die Elfenbeinküste zu Gast in Niederkassel, außerdem liegt es schön nah an Bonn. Kennt ihr die Übersetzung von Bonn? Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben? :D

Melanie

Alle 17.654.843 waren da!?
Das muss aber eng gewesen sein :shock:

Wir haben große Rheinwiesen und ein großes Herz :wink: für Fussballfreunde.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
sonnie schrieb:
is scho weg, aber vielleicht hätt ich doch 2 mails schreiben sollen, erhöht die chancen...
Tut es nicht. Das wird händisch durchsortiert wenn die Coins da sind.

widdi

Geowizard
michinteressiert mittlerweile der Stand. Vor allem, wenn es fuer uns kostenlos sein soll - was zahlt moenk dabei drauf?

Ich krieg allmaehlich n schlechtes Gewissen......

greiol

Geoguru
Sowas?
GMarken.jpg

andy111

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Wir haben letztes Jahr mit unserem Umzug die Einwohnerzahl um 10 % angehoben. Mehr leisten wir da nicht mehr!

Ward ihr schwanger oder wie kommt ihr auf 4,2 Personen??

Wikipedia meint:
Vinteln mit 42 Einwohnern, davon 22 männlich und 20 weiblich

Grüße
andy111

widdi

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Ich bin auch für eine Sammlung. Wenn moenk sich weigert, können wir ihm ja anonym Geld per Post senden (oder Briefmarken).

Idee gefaellt mir.... am einfachsten ginge es wohl so: hat moenk n Paypal Konto? :)

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
widdi schrieb:
michinteressiert mittlerweile der Stand. Vor allem, wenn es fuer uns kostenlos sein soll - was zahlt moenk dabei drauf?
Porto für 50 Coins. Die Coins sind für mich aber sehr preiswert. Und ich selbst brauch doch keine 50 Coins. Das Porto krieg ich über die Werbebanner wieder rein und vor allem: Die Coins bleiben doch meine, sind doch bei mir aktiviert weil das so am einfachsten in der Übersicht zu halten ist. Vielleicht gehts Dir ja nun besser ;-)

DL3BZZ

Geoguru
Trotzdem hast du kosten, Thomas.
Alles bekommst du doch bestimmt nicht durch die Werbung herein.
Zeige ein Herz, es wollen dir viele Leute etwas Gutes.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

andy111

Geowizard
Moin Moenk,

ich würde gerne für Osnabrück teilnehmen. Ich möchte da noch den ein oder anderen Cache in der Stadt legen. Sieht ja wirklich trostlos aus auf den Karten.

Alternativ könnte ich natürlich das Osnabrücker Nordland vertreten.

Grüße an den neuen "Coinfan"

andy111

Oben