• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des Schwaben Humor.

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
76.jpg
 

Border

Geoguru
Lotte Samsa schrieb:
Wertes Frl. Lieschen,

welch feinsinnige Pötin und löbliche Ausnahme unter all den ungehobelten Unflaten hier Sie doch sind!

Frau Lotte,

bevor Sie die löbliche maskuline Gemeinde in diesem Forumsteil als Unflaten bezeichnen, möchten Sie doch bitte - bevor Sie diesen Teil des Forums betreten - Ihre Gummistiefel vor Ihrer Miste stehen lassen und die oberen 3 Knöpfe Ihres Mantelschurzes keusch schließen. Nicht zuletzt der Hofhund wird es Ihnen danken!
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Lotte Samsa schrieb:
Wertes Frl. Lieschen,

welch feinsinnige Pötin und löbliche Ausnahme unter all den ungehobelten Unflaten hier Sie doch sind!

Mit freundlichen Grüßen in die schöne alte Reichsstadt, Ihre

Liebes, verehrtes Fräulein Lotte,

Sie beschämen mich :oops:. Ein Ihnen höflichst entgegengebrachter Knicks würde meiner inneren Rührung bezüglich Ihrer Zeilen kaum gerecht.

Ihr dichtendes Liesche
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Border schrieb:
Nicht zuletzt der Hofhund wird es Ihnen danken!
Ach, Borderle, nur ein getroffener Hofhund würde sich über diese höflichen Zeilen derart mokieren. Fräulein Lottes Worte galten ja den Unflätigen, aber DIR doch nicht!
bussi.gif


Liesche :D
 

TB-Cito

Geomaster
Kommt ein Schwabe zur Autowaschanlage und will dort sein Auto waschen lassen. Weil er so etwas noch nie gemacht hat, fragt er vorher, was er denn machen müsse. Das sei gar kein Problem, erklärt ihm der Besitzer, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten, dann könne nichts schiefgehen. Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnaß entgegen. Er fragt den Schwaben: "Was ist denn mit Ihnen passiert?" Der Schwabe antwortet: "Ha, do war a Schild ´Gang raus!´ - Hano, do ben i halt raus ganga."
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Bär: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald."

Löwe: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste."

Huhn: "Wenn ich huste, zittert die ganze Welt!!!"
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Neulich auf einer kleinen Party.

"Mein Sohn", sagt der Vater stolz in der lustigen Runde, "kann für seine 15 Monate schon super sprechen. Andreas, sag mal Rhinozeros!"

Das Baby robbt sich an den Tisch, hangelt sich hoch, schaut in die Runde und sagt: "Zu wem?"
 
Oben