• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des Schwaben Humor.

TB-Cito

Geomaster
EIN MANN IST 65 GEWORDEN UND GEHT ZUR RENTENSTELLE UM SEINEN
RENTENANTRAG ZU STELLEN. ER ZIEHT SICH IM WARTERAUM EINE NUMMER UND WARTET BIS ER AUFGERUFEN WIRD. KURZ BEVOR SEINE WARTENUMMER AUFGERUFEN WIRD, STELLT ER FEST, DASS ER SEINEN AUSWEIS VERGESSEN HAT. ES IST ZU SPÄT, IHN NOCH ZU HOLEN, ALSO WARTET ER, BIS ER DRANKOMMT. SEINE NUMMER WIRD AUFGERUFEN, UND ER BETRITT DAS BÜRO.

"GUTEN TAG, ENTSCHULDIGEN SIE, ICH HABE MEINEN AUSWEIS VERGESSEN!" DIE DAME ANTWORTET: "MACHT NICHTS. ZIEHEN SIE IHR T-SHIRT HOCH!"

DER MANN WUNDERT SICH, TUT ABER, WIE GEWÜNSCHT. ALS DIE FRAU DAS
ERGRAUTE BRUSTHAAR SIEHT, SAGT SIE: "DAS REICHT. SIE SIND MINDESTENS 65! SIE BEKOMMEN DEN RENTNERAUSWEIS."

NACHDEM DIE FORMALITÄTEN ERLEDIGT SIND, GEHT DER MANN NACH HAUSE UND ERZÄHLT ES SEINER FRAU.

SIE SCHAUT IHN NUR KURZ AN UND SAGT: "HÄTTEST DU DEINE HOSE
RUNTERGELASSEN, HÄTTEST DU AUCH NOCH EINEN BEHINDERTENAUSWEIS
BEKOMMEN
 

TB-Cito

Geomaster
Der neue Duden ?

Al-bum -- Explosion des ganzen Universums
Aus-puff -- Bordell geschlossen
Di-lemma -- Andere Schreibweise für "Die Schafe"
Ein-wand-frei -- Ein Haus mit nur drei Wänden
Erd-kunde -- Ein Landkäufer
Fass-ade -- Nie wieder saufen
Feld-herr -- Mann auf der Wiese
Fis-kus -- Bösartiges Knutschen
Geistes-abwesenheit -- Gespenstermangel
Golf-strom -- Deutsche Autobahn
In-sekt -- Modischer Schaumwein
Kata-strophe -- Gedichtet am Tag nach dem Rausch
Miss-verständnis -- Die schönste Psychologin
Mini-mum -- Ganz kleiner Mut
Näh-maschine -- Gerät, das die Arbeit verweigert
Ohr-feige -- Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet
Schlaf-rock -- Sehr langweilige Musik
Grüner Star -- Joschka Fischer
Steuer-knüppel -- Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben
Stuhl-gang -- Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert hat
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Ein Ehepaar fährt mit dem Auto nach Hause, als die Frau zu erzählen beginnt: - Schatz, ich habe seit zwei Jahren ein Verhältnis mit deinem besten Freund!
Der Mann gibt Gas...
- Natürlich lasse ich mich von dir scheiden. Ich will die Villa, das Wochenendhaus am Meer und die Ersparnisse!
Der Mann gibt Gas...
- Die Kinder hole ich selbstverständlich zu mir und ich meine, daß 10000 Euro Unterhalt monatlich genügen werden!
Der Mann gibt noch mehr Gas...
- Doch Schatz, brauchst du etwas?
- Nein Liebling, ich habe ein Airbag - und das ist alles, was ich brauche.
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
clipper2.jpg
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
• Mustafa überfährt mit seinem Pferdegespann die rote Ampel und wird von einem Polizisten angehalten. Nun soll er Geldbuße zahlen.
- Aber ich haben gar kein Geld!, meint Mustafa.
- Das interessiert mich nicht, Gesetz ist Gesetz, du hast eben zu zahlen!, antwortet der Polizist.
- Aber ich haben gar kein.....
- Du mußt aber bezahlen!!!
Nach einigem Hin- und Her sagt der Polizist:
- Also gut, wenn du schon kein Geld hast, was kannst du mir denn geben, daß ich dich jetzt laufen lasse?
Mustafa überlegt und meint:
- Also, ich haben hinten eine Flasche mit Milch von Kokos, das ich kann dir geben.
- Also gut, wenn du schon nichts anderes hast... - sagt der Polizist und freut sich, endlich Kokosmilch kosten zu dürfen, die er bis jetzt noch nicht kannte. Er trinkt die Flasche leer und läßt Mustafa weiter fahren... Dieser setzt sich wieder an seinen Platz, packt die Zügel und ruft seinem Pferd zu: "Heia, Kokos!!!"
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
• Nach dem Fußballspiel erkundigt sich der Polizist bei einem Fan, wie das Endresultat laute.
- Null zu Null, antwortet der Fan.
- Und die erste Halbzeit?
 

Team D-M-G

Geocacher
wer viel lachen will sollte mal hier reinschauen :lol: :lol: :lol:

http://www.lustich.de

kann ich echt nur empfehlen :p

Grüsse,

Daniel
 

Team D-M-G

Geocacher
"Sie müssen alles tun, Herr Rechtsanwalt, damit ich nicht zu lange hinter Gitter komme,"
flehte der Angeklagte.
"Wenn Sie es schaffen, dass ich nur 2 Monate bekomme, zahle ich ihnen ein
Extrahonorar von 5000 Euro!"
Am Ende Der Verhandlung wird der Angeklagte tatsächlich zu 2 Monaten Gefängnis verurteilt.
Erleichtert atmet der Rechtsanwalt auf und sagt zu seinem Schützling: "Ich kann Ihnen
sagen, das war harte Arbeit. Der Richter wollte Sie doch glatt freisprechen!"
:lol:

Grüsse,
Daniel
 

Team D-M-G

Geocacher
hier noch einen :lol:




Frau zu ihrem Mann: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!" Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit. Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müßte neu gefliest werden!" Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?" und geht zur Arbeit. Noch einen Tag später will sie, daß er ein neues Badfenster einsetzt. Mann: "Bin ich Glaser, oda wat?" und geht zur Arbeit. Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat. Die Frau meint, daß der nette Nachbar so freundlich war, alles zu erledigen. Mann: "Und, was wollte er dafür haben?" Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?" Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?" Frau: "Bin ich Bäcker, oda wat?"

 

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Sommerzeit >Badezeit..Jungs passt auf :mrgreen: :wink:

DEN Platz kenn ich nur zu gut................... Natürlich hat mich von den Ulmern keiner gewarnt. Wenn ich wieder mal hingeh nur in Begleitung vieler Hexen (die dann kurzfristig zu Schutzengeln mutieren :wink: )
 

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:
Sommerzeit >Badezeit..Jungs passt auf :mrgreen: :wink:

DEN Platz kenn ich nur zu gut................... Natürlich hat mich von den Ulmern keiner gewarnt. Wenn ich wieder mal hingeh nur in Begleitung vieler Hexen (die dann kurzfristig zu Schutzengeln mutieren :wink: )

tät dir so passen..gelle..dann aber nur FKK :oops: den Kuli kannst dir dann sonnst wo (zensur) :mrgreen:
 
Oben