• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die "Cache AG" trifft sich am . . .

stylz

Geocacher
Wutschkow schrieb:
stylz schrieb:
Wow, cool! Meine neue Kameratasche habe ich heute ausgepackt
Jo, is dönn heit' scho Weihnachten?
Oder habe ich gestern beim Wichteln was falsch verstanden? ;)

Ne :D - aber wenn man am Wochenende in die Heimat fährt und
sich in der Woche was bestellt hat (und es in die Heimat hat liefern
lassen...), ist das ähnlich :D.

Darrouc

Geocacher
Hallo zusammen

Ist vieleicht noch ein Platz in der "AG" frei? Ich bin noch sehr neu und betreibe das Cachen erst seit kurzem. Es macht es mir sehr viel spass und ist damit zu meinem neuem Hobby geworden.

Gern würde ich mich euch anschliessen und die AG unterstützen.

Gruß
Darrouc

Trinitus

Geocacher
Ich denke dem stejht nix entgegen... Komm einfach am Dienstag zu den oben angegebenen Cache "Vehrter Bruch" am Dienstagabend!

OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Hallo Darrouc,

einfach rechtzeitig am Startpunkt sein. Ich freu mich, das Du mitmachen möchtest.

Es grüßt Onkel Ben

Farin Wald

Geocacher
Ich muss erst einmal eine ziemlich miese Erkältung auskurieren und kann heute leider nicht mitmachen.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Farin Wald
Vllt. macht Ihr ja ein paar Bilder von Euch in der Wathose ;)

Trinitus

Geocacher
@ Onkel Ben (etwas Off-Topic): Bei unsere "Ihr Kinderlein kommet"-Runde neulich hattest Du eine Tasche dabaei, die mein Interesse geweckt hat: Wie heißt dasTeil?

Nächste Woche bin ich wieder mit dabei wenn wir losziehen - jeder sollte mal ein oder zwei nette Multis in die Runde werfen, aus denen wir dann die allgemeinen Favoriten ziehen - hier meine Vorschläge:

1. GC2G06E Bau-Team Gmbh (Lost Place)
2. GC2CDK7 The home red nose rudolf's (Lost Place)

Letzterer Multi passt ja Thematisch etwas in die Jahreszeit...

OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Der Onkel setzt nächste Woche aus beruflichen Gründen aus, da mir die Anfahrt vom Bodensee in unsere Region etwas zu weit ist. Für die übernächste Woche habe ich einen schönen NAchtcache auf dem Programm. Für nächsten Montag/Dienstag müsst ihr das selber in die Hand nehmen.

Es grüßt der Onkel

Trinitus

Geocacher
Nein - ansonsten hätten wir dasvorher angekündigt! Aber wir - zumindest ich - haben / hab dem Wetter Tribut geschuldet und diesesmal die Segel gestrichen! Nächste Woche ein neuer Anlauf... :gott:

stylz

Geocacher
Dann bin ich ja beruhigt, dass ihr bei dem Wetter auch nicht loszieht
und versucht Dosen unter dem Schnee zu finden :D.

Ich habe gestern noch eine vor dem Schneefall gefunden, ansonsten
setze ich momentan auch aus ;).

Nächste Woche habe ich auch wieder mehr Zeit, wenns nicht allzu weit weg
ist und das Wetter es überhaupt möglich macht, komme ich auch mit.

Ich schlage mal den Multi Haster Mühle vor: http://coord.info/GC1T8MF

stylz

Geocacher
Ach, mir fällt grad wieder ein, Onkel Ben hatte ja auch einen schönen NC auf dem Plan.

Mal schauen :).

OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Die Cache AG setzt die nächste Woche dann mal aufrund des vielen Schnees aus. Die meisten Multis sind nicht zwingend wintertauglich. Danach geht es in die Weihnachts/Silvester/Winterpause und im neuen Jahr geht es weiter. In der Winterpause haben wir alle genügend neue Wichtelcaches zu suchen. *ggg*

Wer noch nicht den Cache Bildersuche gemacht, kann diesen problemlos bei diesen Winterbedingungen gesucht werden. Als Telefonjoker stehe ich dann auch gern zur Verfügung.

Es grüßt Onkel Ben

Trinitus

Geocacher
Hey... ;)

Wann treffen wir uns mal wieder...??? Der Schnee ist nun erstmal gegangen - da sollten wir die Chance auf ein paar interessante Dosen nutzen!?

Gruß Trinitus

Oben