• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die "Cache AG" trifft sich am . . .

OP
O

Onkel Ben

Geocacher

stylz

Geocacher
Wünsch euch viel Spaß und vor allem trockenes und nicht allzu kaltes Wetter :).
Ich kann leider nicht dabei sein, aber vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal
die Gelegenheit :D.

Trinitus

Geocacher
Hey: was hält die Cache-AG hiervon: GC275NE ... ??? Das istene echte Herausforderung - lasst uns das mal angehen??? Ich schlage einen Samstag vor, damit wir genug Zeit haben!

stylz

Geocacher
Bin leider keinen Samstag mehr in OS, aber falls wir den mal vom EL aus angehen sollten,
melde ich mich bei dir, Trinitus (vorausgesetzt, du hast den bis dahin nicht schon gemacht).

Wer nach dem Curry-Inferno vielleicht noch 1, 2 nette Dosen in der Nähe des Events suchen
möchte (z. B.http://coord.info/GC24CGB)), wäre ich dabei.

stylz

Geocacher
Ok :D. Wenn AdmiralJarok mit zum Event kommt, ist er bestimmt auch dabei.

Trinitus vielleicht auch? Können beim Event ja auch noch spontan entscheiden,
welchen wir machen. Der NC würde nur gut passen, weil es dann sicherlich ziemlich
dunkel ist ;).

Trinitus

Geocacher
Ich muss mal sehen, mit wem ich beim Inferno aufschlage - werde das dann wohl erst am Abend entscheiden. Bin aber für jeden Spaß zu haben! :roll:

Argetlam1987

Geocacher
Will am Wochenende auch wieder einige Döschen heben.

GC275NE hört sich interessant an... Leider kenne ich mich in der Gegend garnicht aus...

Wer am WE auch unterwegs ist kann sich gerne bei mit melden!!!

OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Was haltet Ihr von Milchstraße - Nachtcache - am Montag 07.02.2011.

Startzeit 20 Uhr an den Parkkoordinaten.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c42ec47f-80a3-4140-bf17-7984c31f8486

Es grüßt Onkel Ben

Wiebke82

Geocacher
Onkel Ben schrieb:
Was haltet Ihr von Milchstraße - Nachtcache - am Montag 07.02.2011.

Startzeit 20 Uhr an den Parkkoordinaten.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c42ec47f-80a3-4140-bf17-7984c31f8486

Es grüßt Onkel Ben

Klingt interessant, da hätte ich auch Lust zu! Aber wollen wir nicht lieber ein bisschen eher starten? Dunkel ist es ja schon eher und ich muss am nächsten Tag auch wieder arbeiten...

Viele Grüße,
Wiebke

OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Nachtcache Milchstraße - Start um 19 Uhr ist auch möglich :D Dann ist man eher wieder daheim.

Gruß Onkel Ben

OP
O

Onkel Ben

Geocacher
@speerwerfer ;)

Argetlam1987
Betreff des Beitrags: Re: Die "Cache AG" trifft sich am . . .
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 06:26

Will am Wochenende auch wieder einige Döschen heben.

GC275NE hört sich interessant an... Leider kenne ich mich in der Gegend garnicht aus...

Wer am WE auch unterwegs ist kann sich gerne bei mit melden!!!

Argetlam1987

Geocacher
Morgen auf meinem Plan steht erst GC2H7CD und danach auf dem Weg zu GC275NE auch noch ein paar Tradis...

Wer Lust hat kann sich hier oder in geocaching.com bei mir melden!

Wiebke82

Geocacher
Onkel Ben schrieb:
Nachtcache Milchstraße - Start um 19 Uhr ist auch möglich :D Dann ist man eher wieder daheim.

Gruß Onkel Ben

Dann wäre ich für 19 Uhr. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt und es nicht in Strömen regnet, bin ich dabei!
Wer kommt denn noch mit und wieviele seid ihr normalerweise so? Ist mein erstes Mal "Cache AG"...

Oben