DerDickeRadfahrer
Geocacher
Genau - und dann ein paar Micros hinklatschen damit die Ignoreliste der im Umland wohnenden aus allen Nähten platzt :evil:Catfriend38 schrieb:Hm, oder vielleicht auch sowas wie Weichei oder Warmduscher voranstellen....
Genau - und dann ein paar Micros hinklatschen damit die Ignoreliste der im Umland wohnenden aus allen Nähten platzt :evil:Catfriend38 schrieb:Hm, oder vielleicht auch sowas wie Weichei oder Warmduscher voranstellen....
Warum soll es Euch Regionsbewohnenden besser gehen als uns Stadtkindern in den vergangenen Wochen?DerDickeRadfahrer schrieb:damit die Ignoreliste der im Umland wohnenden aus allen Nähten platzt :evil:
Richtig. Aber ein Spiel macht weniger Spaß, wenn manche Mitspieler die Spielregeln nicht beachten, oder?Catfriend38 schrieb:... aber irgendwie vergessen viele das es hierbei um ein Spiel geht ...Happy Hunting
DerDickeRadfahrer schrieb:Genau - und dann ein paar Micros hinklatschen damit die Ignoreliste der im Umland wohnenden aus allen Nähten platzt :evil:Catfriend38 schrieb:Hm, oder vielleicht auch sowas wie Weichei oder Warmduscher voranstellen....
Das habt Ihr ja gut hingekriegt. 
Catfriend38 schrieb:aber wer die Beschreibung nicht liest ist selber Schuld sage ich dazu nur
Bin ich gemeint?eggbart schrieb:Ich bin nicht gemeint!![]()
...solang' er nicht unter ner Brücke hängt... :twisted:Catfriend38 schrieb:.... hmmmm .... könnte man ja fast 'n Mystery draus machen![]()
Besser unter der Brücke als vor der Glotze. Da ist man wenigstens an der frischen Luft.Hubatt schrieb:...solang' er nicht unter ner Brücke hängt... :twisted:
Blitzmerker!Guido-30 schrieb:Ist das jetzt die Rache der freundlichen Spinne?
Oh, er ist rechtskräftig verurteilt?DerDickeRadfahrer schrieb:Du bist schuld!!!
und bezahlt wir in der KANTINE. Bitte zur Orientierung immer die Uhrzeit angeben, das ändert sich doch so schnell.webby schrieb:das ich immer noch 19 offene Spider-Caches habe