• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die freundliche Spinne...

Guido-30

Geowizard
Catfriend38 schrieb:
... aber irgendwie vergessen viele das es hierbei um ein Spiel geht ...Happy Hunting
Richtig. Aber ein Spiel macht weniger Spaß, wenn manche Mitspieler die Spielregeln nicht beachten, oder?

Übrigens: Der zuletzt genannte Brückencache ist nicht auf meiner IL.
Und dass, obwohl bei T1.5 schon wieder mehrfach Begriff wie "Klettergeschirr" fallen.
Fast wäre ich neulich sogar schon hingefahren, als ich in der Nähe war. Die Zeit hat nur nicht ganz gereicht.

pom

Geoguru
Hubatt schrieb:
...solang' er nicht unter ner Brücke hängt... :twisted:
Besser unter der Brücke als vor der Glotze. Da ist man wenigstens an der frischen Luft.

glotze.jpg

Guido-30

Geowizard
Ist das jetzt die Rache der freundlichen Spinne?
Wer es noch nicht gesehen hat: 22 neue Caches zähle ich, die in den letzten Tagen online gegangen sind. Einmal T1,5 sonst alles 1/1. Und wer weiss, wie viele noch beim Reviewer liegen :)
Bin mal gespannt, ob Garbsen damit attraktiver wird, oder ob die Gegend nur zugedost wurde.
Die ersten Logs sehen nicht wirklich vielversprechend aus, aber mal abwarten.
Ich denke, dass ich die Dinger mir in den nächsten Wochen alle mal aus der Nähe ansehen werde. Ein paar Rechnungen habe ich da eh noch offen.

Tweety160876

Geocacher
HURRA, Guido30 kommt nach Garbsen!!!!
Aber Guido30, gleich mit so einer negativen Einstellung?! :shock:
Meinst du, dass die Caches wirklich was für dich sind? Ich persönlich glaube ja nicht, dass deine DNF-Liste dadurch kürzer wird, aber Spider01 steht dir bestimmt gerne per eMail zur Verfügung, um dir großzügige Tipps zu geben :D
Ganz liebe Grüße Tweety160876

@POM: Deine Beiträge sind mir absolut zu hoch, den IQ von Linden werde ich wohl nie erreichen.

pom

Geoguru
DerDickeRadfahrer schrieb:
Du bist schuld!!!
Oh, er ist rechtskräftig verurteilt?
In den Circus mit ihm!
Und bei der Gelegenheit können wir Guido auch gleich noch die Schuld an GPS-Empfangsstörungen, Michael Jackson und Zecken in die Schuhe schieben.

webby

Geocacher
Genau Guido ist schuld
das ich immer noch 19 offene Spider-Caches habe und nicht mehr hinterher komme... wie will er denn das wieder gut machen???
Aber ich lade Guido zu einer geführten Cachetour durch Garbsen ein :lol: und bezahlt wir in der KANTINE. :p :p :p oder er kommt zum nächsten Spontan-Event und gibt mal richtig ein aus :D

Pro Cache ein Bier für den Meiste und eine Cola für mich :twisted: :twisted:

siehe auch : http://www.ausbildungscentrum-garbsen.de

Gruß Webby

Oben