Der Ärger wegen der letzten Dosen hat hat sich gelegt. Da meine Ignore-Liste bald voll ist, habe ich das Problem anders gelöst: Die gefundenen Caches tauchen ja auch nicht mehr in meinen Queries auf. Also habe ich eben mal 'ne kleine 25 Km-Radtour durch Garbsens Ghettos und sonstige Sehenswürdigkeiten gemacht.Catfriend38 schrieb:ne mal im ernst, wenn du das machst ist unser lieber DDR ganz verärgert
delta4 schrieb:Das ist aber auch ein schöner Radweg und so gerade.
Wo ist eigentlich der nächste Fotoladen?
Guido-30 schrieb:Aber helft mir mal bitte: Wo finde ich in meinen Äußerungen Gründe, die es rechtfertigen, dass ich hier inzwischen sogar persönlich beleidigt werde!!!
P.S.: Teilweise war in meinen Beiträgen eine gewisse Provokation gewollt.
Nee, hilf Du mir mal bitte: Wo finde ich in diesem Thread eine Beleidigung gegen Dich?Guido-30 schrieb:Aber helft mir mal bitte: Wo finde ich in meinen Äußerungen Gründe, die es rechtfertigen, dass ich hier inzwischen sogar persönlich beleidigt werde!!!
Och, enttäuscht bin ich nichtCatfriend38 schrieb:Sorry Guido-30, da muß ich dich enttäuschen denn du warst nicht gemeint mit:
Catfriend38 schrieb:ein bestimmter Cacher hat z.B. bei fast jedem Cache was auszusetzen, aber wer die Beschreibung nicht ließt ist selber Schuld sage ich dazu nur
Ebend. Abgesehen davon ist ein so ein Ausspruch keine Beleidigung.Guido-30 schrieb:Dann sieh Dir nur alleine mal alles Rote auf Seite 4 an.
OK, Ironie ist auch dabei (vor allem Deine ist ja nicht zu übersehen),
Sieh zu! Stündlich werden es mehr Microdosen. Garbsen ist demnächst die Hydra des Cachens: Eine Filmdose durch Loggen eliminiert, da werden schon die zwei nächsten approved.Guido-30 schrieb:P.S. Werde jetzt erst mal geschmeidig meine nächste Tour vorbereiten. Nein, nicht nach Garbsen, aber wie gesagt: Die wird folgen.
Naja, seit gestern Abend, 20:03 Uhr ist nichts mehr dazugekommen. Vielleicht ist aber auch nur der Published-Knopf auf 2´s Tastatur verreckt.pom schrieb:Sieh zu! Stündlich werden es mehr Microdosen. Garbsen ist demnächst die Hydra des Cachens: Eine Filmdose durch Loggen eliminiert, da werden schon die zwei nächsten approved.![]()
Morgens in die Gegend geworfen, abends dem Approver gemeldet...Guido-30 schrieb:Naja, seit gestern Abend, 20:03 Uhr ist nichts mehr dazugekommen. Vielleicht ist aber auch nur der Published-Knopf auf 2´s Tastatur verreckt.![]()
Ich hoffe, du hast die Ironie jetzt erkannt. Es liegt mir fern, dich beleidigen zu wollen.Guido-30 schrieb:@Pom
Dann sieh Dir nur alleine mal alles Rote auf Seite 4 an.
OK, Ironie ist auch dabei (vor allem Deine ist ja nicht zu übersehen), aber nicht immer gleich zu erkennen.
Och ja, ein paar Sektoren sind sogar in der Kernstadt noch frei. Und dann kommen die Ortsteile.pom schrieb:Garbsen ist demnächst die Hydra des Cachens: Eine Filmdose durch Loggen eliminiert, da werden schon die zwei nächsten approved.![]()
Dann lasst uns spielen gehen. Ihr habt ja jetzt erst mal genug zu tunFrigo schrieb:...nur ein Spiel