• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Rache des Dreckcaches in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trracer

Geowizard
GeoBerlin schrieb:
Ihr möchtet Aufklärung??? OK, die könnt ihr bekommen!!!
1. Das Video vom rasenden Cachereporter ist Kunst, wie es moenk schon gesagt hat!!!
Damit möchte ich viele Leute zum lachen aber auch zum nachdenken anregen und bei den ganzen vielen positiven Mails die ich bekommen habe ist es mir wohl sehr gut gelungen!!! :D :p

Ganz ehrlich, ich glaube Dir kein Wort.Für mich sieht es so aus als hast du eine ganz komische Idee gehabt, kommst jetzt aber aus dem Schlamassel nicht mehr heraus.
Statt den Arsch in der Hose zu haben, das Ganze als blöde Idee mit zu verurteilen und den Cache zu deaktivieren, stellst du das Teil hier im Forum als Gesamtkunstwerk dar und feierst dich als Rächer der minderbemittelten Dosen. Du hast dies natürlich genauso gewollt. In Wahrheit hast du mit dieser Aktion Grenzen überschritten und bist meilenweit am Ziel vorbeigeschossen.

Zum Thema Kunst gibt es ja den tollen Spruch, ist das Kunst oder kann es weg. Die Antwort haben Dir die Reviewer ja schon gegeben. Auf die Idee deine Protestdose selber ins Off zu stellen, kamst du ja nicht.

Man muss sich mal genau anschauen was du gemacht hast:
Ein Cacheversteck mit Hundehaufen verziert, zusätzlich noch auf die eigentliche Dose Scheiße geschmiert und dann drauf gepinkelt. Ganz ehrlich und du betitelst uns, die deine Begeisterung für Fäkalien nicht teilen als krank? Ich habe lange Zeit niemanden erlebt der sich selber so disqualifiziert hat wie du.

Ich habe kein Verständnis, wie man selbst die Idee dahinter noch gutheißen kann. Als Gegner eines liberalen Waffengesetzes kaufe ich mir auch kein Gewehr und schieße wahllos auf Menschen, nur um dann zu sagen, jetzt seht Ihr mal wie das ist.

Wenn ich den Knopf mit Banned Member vor mir gehabt hätte, ich hätte Ihn nach dieser Aktion gedrückt.
Nimm dich mal zurück und denke in Ruhe über die ganze Aktion, als auch über die Einschätzung von verschiedenen Leuten nach. Vielleicht kommst du dann, aus dem selbst geschaufelten Loch wieder raus, mit deinen Kommentaren hier buddelts du eher noch einen Meter tiefer.
 

Starmi

Geocacher
Lieber Gott im Himmel,

bitte lass mich niemals in Berlin wohnen!

Ich find die ganze Aktion einfach nur völlig geschmacklos! Man kann sich beim Geocaching hervorragend über guidelines und co. streiten. Genauso gut über die Daseinsberechtigung von Leitplankenmikros und Virtuals. Alles cool.

Aber wie schlimm muss es bitte in Berlin zugehen, dass jemand so durchknallt? Bah, pfui! Mein erster Gedanke war die Vorstellung, wie du (GeoBerlin/Kai/what ever) diese ganze Kacke zusammensammelst und damit rum hantierst. Baaah!

Ist in Berlin wirklich Geocaching schon so kaputt?
Ich glaub kaum, dass die Caching Community von Berlin diesem abartigen "Denkanstoß" irgendwas abgewinnen kann.

Im Übrigen glaub ich dir auch nicht, dass es von Anfang an deine Intention war, den Cachern näher zu bringen, dass sie weniger schöne Caches nicht runtermachen sollen. Das is absoluter Blödsinn und komplett unglaubhaft!

Das nächste Mal nimm dir lieber nen Müllsack, zieh los und sammel Abfall ein. Damit ist allen mehr geholfen :kopfwand:
 

imprinzip

Geowizard
mic@ schrieb:
Du weißt aber schon, daß Owner und Reporter identisch sind, oder?

Siehste, wieder was gelernt.
Wusste ich nicht.
Macht die ganze Sache aber auch nicht besser.

Die jämmerlichen Erklärungsversuche des Owners entschuldigen und erklären dieses Verständnis des Spiels definitiv nicht!

Raus mit solchen Vollpfosten!
 

GeoBerlin

Geocacher
Ihr könnt glauben was ihr wollt, das ist mir so schnuppe!!!
Ich denke die Aktion, war ein voller Erfolg und wenn nur ein einziger sich gedanken gemacht hat, stimmt es gibt noch was schlimmeres, dann war es nicht umsonst und ich bin glücklich!!!
Die sich hier gerade wieder ausreden und meckern sind die sich jetzt zu erkennen geben und sich ins ausseits schiessen. Tja, was soll ich da noch sagen!!! Ich bin sprachlos und muss mit dem Kopfschütteln und ihr gibt mir nur die Bestätigung!!! (traurig)
Ich habe über die letzten Jahre das Forum verfolgt und habe mich gefragt warum hier alle meckern und sich beleidigen, weil Geocaching ist doch eine Schnitzeljagd mit Dosen in der Natur, aber hier werden im Wohnzimmer übers Forum Menschen gejagt und nicht die Dosen im Wald!!! :irre: :???: :hilfe:
 

GeoBerlin

Geocacher
Achso, einige von euch sollte mann auf Banned Member drücken, damit das schöne Geocaching wieder so wird wie früher!!! :^^:
 

Groppi

Geocacher
GeoBerlin schrieb:
Achso, einige von euch sollte mann auf Banned Member drücken, damit das schöne Geocaching wieder so wird wie früher!!! :^^:

<Hier sollte jetzt eine Bemerkung stehen, für die ich hier rausgeschmissen worden wäre.... und das völlig zu recht!>

Wenn DAS Dein wahre Intention ist, dann tust Du mir wirklich leid! :irre:
Und das kannst Du auch mit einem Smily ausgleichen!
 

GeoBerlin

Geocacher
Ohhhh ja, nach fast 9 Jahren habe ich viel schönes, aber leider auch viel unschönes gesehen. Besonders bestimmte Leute hier im Forum die nichts besseres zu tuen haben ihren alltags Frust oder Streß abzubauen und immer gegen den §1 im Grundgesetzbuch zu verletzten der heist "Die würde des Menschen ist unantasbar" und den § in Strafgesetzbuch in sachen Beleidigung ist auch nicht zu vergessen!!! Ich hatte damals 2007 auch einmal einen Geocacher beleidigt oder sogar mehrere. Wurde auch dafür bestraft und es tut mir auch sehr leid das ich es getann habe. Aber das ihr es hier täglich macht und auch noch ohne ärger zu bekommen, dass lässt mich schon wieder traurig stimmen!!! :???:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben