• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die schönsten Online-Logs ...

upigors

Geowizard
Flohli schrieb:
Und ich war am überlegen...
Woher kenn ich das... woher kenn ich das... woher kenn ich das... :???:
Ach... Na klaaaar :roll:

Ppmmmmppp ppmfmffmmfmm pppfmfpff mmmfmfmpf mpmmffmpp Fmmmppmfffmpmpp fpmppfppp Pmpmppppppppmff Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff mfmmppmfpmppppp fmfpppmpm fmmmmfmfpppfppp mfpmmmfmp ppmmmmppp mppfmm ümmpmpppfffmmmppfmpffpfmp.

Fpmmffmpppmfmpp Mfmpffüßmpp
Mpfpmfppfmfp

pppmmm pmmmmm, mfmmmmpppffp mppmffpppmpfmmmmmfmfp, ppfmpmmpppff ;-)

upigors

Geowizard
Der hier von frinus bei "SUCHT" ist doch Klasse....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bei http://de.wikipedia.org/wiki/Sucht finden wir u.a.:

Zitat:
"Zur Diagnose des Abhängigkeitssyndroms müssen nach der ICD-10 mindestens drei der folgenden Kriterien während des letzten Jahres gemeinsam erfüllt gewesen sein:

1. Zwanghaftes Verlangen nach Konsum
   2. Übermaß, Nicht-mehr-aufhören-können
   3. Körperliche Entzugssymptome
   4. Benötigen immer größerer Mengen, damit Wirkung eintritt
   5. Großer Zeitaufwand für Beschaffung, Konsumieren und dem Sich-davon-erholen
   6. Fortdauernder Gebrauch der Substanz(en) wider besseren Wissens und trotz eintretender schädlicher Folgen."
Zitat Ende

Außer, dass wir bislang keinen großen Zeitaufwand für das Sich-davon-Erholen brauchten und sich die schädlichen Folgen bislang in Grenzen hielten, sind wir "Voll auf GC".

21 Tage ohne GC, das geht doch gar nicht!! Da geht ja eher 21 Tage ohne PC, ohne eSx, ohne Alk, ohne Fografieren, Musik, Fahrrad, Lötkolben, Nähmaschine, Fernseher, Schokolade....

Am 30.11. entdeckten wir diesen fiesen, ekligen und gruseligen upigor-cache. Nachdem wir ohnehin schon - krankheitsbedingt - Ewigkeiten enthaltsam leben mussten, nun auch noch diese Herausforderung!
Wir haben uns also am 30.11. in den "offenen Entzug" einweisen lassen. Grausam!

Die ersten Tage waren geprägt von latenter Aggressivität gegen alles und jeden.
Später durchlitten wir die Phase des Verfolgungswahns - nicht nur, dass wir uns überall von ungesuchten Caches beobachtet fühlten, auch all die potentiellen Cache-Verstecke sprangen uns förmlich an, versetzten uns in stete Panik, zwangen uns zu permanenter Flucht in geschlossene Räume.
Die Nächte waren zerrissen von wilden Träumen: upigors Gehilfen ergreifen uns an potentiellen Locations, unter dröhnendem Gelächter der community werden wir abgeführt und in den geschlossenen Entzug eingewiesen...
Zum Ende hin lies zwar das Zittern nach, aber die Sehstörungen haben sich manifestiert: überall ungefundene Punkte auf der Cacherkarte!!!

Heute nun endlich die lang ersehnete Verbeugung vor Herrn von Steuben.
Nun geht es an die Resozialisierung:
Wir werden üben, wieder angstfrei das Wort "cache" auszusprechen, wir werden uns zwingen, uns wieder langsam im Freien zu bewegen.
Wir werden vorsichtig kleine schwarze Filmdosen berühren und versuchen, dabei ganz ruhig weiterzuatmen.

...Neee, war der fies!!!

Mit wesensveränderten Grüßen
frinus
---

conrado

Geocacher
Ich fand bei diesem Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=002839b0-130d-46cf-802a-2468ec017e87

Den Log von frankazis81 aus Burg ganz nett:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=c2b85f4f-788e-4aa3-b348-16c5c72b1d3b

spamade

Geomaster
August 30 by TrickyMD (1022 found)
Nachdem ich dem König an seinem Hofe besucht habe um einen Hopfensaft bei ihm zu trinken fuhr ich zu diesem königlichen Ehrenmal. Ich frage mich ernsthaft wie es sich Maid MayBe erdünkte als sie die Schriftrolle so nahe am Boden abgelegt hat. Ich kam nicht umhin aus meiner Kutsche auszusteigen um an die Rolle zu kommen. Eine Frechheit, den König zum aussteigen zu zwingen, die hoheitliche Kutsche ist freilich noch viel größer und pompöser als die meinige!

Ich lachte mich eines Morgens kaputt über den tollen LOG bei GC1F6JF.

MayBe

Geocacher
Mal wieder ein sehr amüsantes Log von BKA beim legendären "Kleinrussland" :D

LG MayBe
P. S. Ich glaube, diese SMOM halten mir bei den 1/1ern immer die Augen zu! :p

upigors

Geowizard
wieder mal nen schöner Log vom BKA beim Institut

February 12 by BKA (203 found)
Ich konnte den Cache erst heute loggen - warum ??
Die Lösung der Aufgabe hatte ich wohl falsch verstanden .
Ich nahm 6 große Biergläser und beschriftete sie mit den nötigen Füllmengen .
Als blaue Flüssigkeit verwendete ich einen schönen Kräuterlikör und als rote einen schönen alten Whisky -> ein Fehler der Folgen haben sollte .
Immer wieder verechnete ich mich und da ich die wertvollen Inhalte nicht umkommen lassen wollte, trank ich die Kelche aus .
Da ich aber nicht viel trinke, sondern das Meiste dabei verschütte , war es nicht ganz so schlimm, bis ich die Lösung hatte.
Nur Loggen konnte ich erst heute wieder .

Danke sagt der BKA ...

PS: Man ohh man, hab' ich ein Schädel ...

Hätte ich gewußt das man das auch praktisch lösen kann, ich hätte die Rechnerei doch wohl sein lassen.....

Mr_Power

Geocacher
Ich möchte mich hier mal für Famerlors Logeinträge zu meinen Multis "Der Westernplan" (GC1H6BV) und "Die Wilhelmstadt" (GC1KZG9) bedanken, die sind echt super! :D

Die Links:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6da42bbb-6df6-46a4-8d5a-d9127034352d
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=807ab0ba-75af-4a3e-8d42-e1c9a71c040c

Mr_Power

OP
BKA

BKA

Geocacher
Gefunden bei GC1JMYM von Dirk
einfach, kurz und herrlich :D
Nachdem das BKA und die Polizei schon hier waren, haben wir den auch auf dem Heimweg mitgenommen ;) Super-exakte Koordinaten, danke dafür!
SpeedCore & Pfrie
Eigentlich muss es aber der BKA heissen :/
Jetzt fehlt nur noch das SEK und die Jungs aus der Serie "Alarm für Cobra 11" :lachtot:

Gruss vom BKA ...

Ettat

Geocacher
:zensur: wenn man nicht der KGB schon aktiv ist :zensur:
Ich finde die meisten Logg's in 'Sucht' einfach Klasse :lachtot: :lachtot: :lachtot:

upigors

Geowizard
Langsam kristallisieren sich spezielle Logs von anne liese heraus :D
Der hier von "Sucht"
March 9 by anne liese (20 found)
21 Tage ohne? Piepeleicht, machichdochmitlinks!
Voll cool, gelassen an den ganzen neuen T4 und T5 vorbeizuschlendern, geht mich alles gaaar nichts an, lese ich mal wieder, is ja auch schön, nicht? puh, schön locker bleiben, lalalalaaa, cachen is doof, ach wie bin ich entspannt, nur noch ein paar Tage, na ihr da, ihr seht so schlammig aus, kann mir nicht passieren, trallalallalaaa, menno! schon wieder so 'ne völlig uninterssante mail "weekly notification", was soll ich denn damit, he?, ich bin ja sooo gelassen, geht mich alles gar nichts an, höre gar nicht zu, was die da reden von ECA und T5 und überhaupt - wieso dauert das so lange? - grummel, tüdelütütüüü, nur noch 3 Tage, geh ich eben spazieren und gucke weg, macht mir gar nichts aus, doofer Uwe, na warte, grins, noch 2 Tage, herrlich, dieses Mist-Piesel-Wetter, übermorgen, morgen, 9 Stunden, 8,7,6,5,4,3,2,1: jaaaaaa!
Mental völlig ausgepowert, 7 Kilo zugenommen, aber nun lässt die Aggressivität gegen Typen im Cacheroutfit endlich nach.
War voll easy, echt!

Total entspannte Grüße von anne liese

und auch beim "Geist von...."
hat sie, aber auch alle anderen schöne Logs geschrieben. Danke an dieser Stelle an alle fleißigen Schreiber. Sowas freut den Owner....

OP
BKA

BKA

Geocacher
Zitat frinus bei Robinson Crusoe ...
Hurra, es ist Freitag. Freitag, da war doch was mit ... ?!
Als die Sonnenstrahlen auf meinen staubigen Monitor vielen fing ich zu Träumen an. Sonne..., Strand..., Insel..... Richtig! Das war's was ich schon immer wollte. Schnell ins Reisebüro und den Sachsen-Anhalt Frühaufsteherrabat auskosten. Doch nichts sagte mir zu, alles so "gesetzt". Da hatte die nette Frau doch Mitleid und schaute mich noch etwas zögernd an. "Ich, ich, hab da noch etwas vom Robinson Club.... " hust, "ähm, was für Perv**se, was vom BKA."
Wie? was? wo? Sie sah ein Funkeln in meinen Augen und der Tag war gerettet.
Auch wenn es nur ein Kurzurlaub werden sollte entschied ich mich für das kleine Schwarze und das war gut so. Um nicht ganz im tristen Grau des Frühsommers unterzugehen nahm ich, wie im Reiseführer empfohlen noch eine Assistentin nebst Schwimmhilfe mit. Und was soll ich sagen, als Belohnung durften wir uns ins goldene Buch einschreiben. Was für ein Glücksgefühl. Auf unserer Rückreise wurden unsere Tickets zum Glück nicht entwertet, so das wir zwei netten Damen unsere ECA überließen.

Danke für die schöne Reise sagt
frinus
Zitat anne liese ...
Frühlingsanfang?
Heute war Anbaden angesagt!

Angeregt durch upigors Spoilerfoto von gestern, 5.19 Uhr, schmiss ich mich heute, 17.19 Uhr, in meinen hautengen Winterbikini, schnappte mir meine Sonneninsel und stakte mit frinus' Hilfe los, um Robinsons Tagebuch zu suchen.
(Mir fehlte der Diesel für die Windmaschine, sonst wäre ich gesurft!)

Was für ein Spaß! Ein T5er im Ganzkörperkondom!
Und dann dieser Meisenknödel..., ne Kinder, das sagen wir keinem, sonst fangen die uns noch weg!!!
Danke an den BKA, eine herrliche Idee!

anne liese

Gibt es denn auch Bilder ?? Jaaaaa .... (siehe schönste Bilder) :lachtot:

Gruss vom BKA ...

Oben