• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die schönsten Online-Logs ...

MayBe

Geocacher
Oh danke! :eek:ps: Ist aber auch wirklich ein richtig schöner Cache an einer tollen Location. Kann ich nur empfehlen! :D
LG MayBe

OP
BKA

BKA

Geocacher
Nachdem das Team Deichbiber den 700.Fund bei der "Veltheimsburg Bebertal" mit einem FTF kröhnte, war heute der 800.Fund bei "Robinson Crusoe" fällig und ich sage danke für den sehr schönen Logeintrag :roll: .
Auf Startlöchern in den Urlaub nach Imst :D
grüßt der BKA ...
Danke !!!

MayBe

Geocacher
Mein erster Earthcache "Heimchensteine" liegt ja "reviewerbedingt" momentan in Kamerun. Ich arbeite natürlich weiter schwer an der Koordinatenkorrektur, nur nicht mehr ganz so hektisch, denn der kleine "Vertipper" beschert mir bisher die schönsten Logeinträge. Vielen Dank dafür! :D

LG MayBe

spamade

Geomaster
MayBe schrieb:
Mein erster Earthcache "Heimchensteine" liegt ja "reviewerbedingt" momentan in Kamerun. Ich arbeite natürlich weiter schwer an der Koordinatenkorrektur, nur nicht mehr ganz so hektisch, denn der kleine "Vertipper" beschert mir bisher die schönsten Logeinträge. Vielen Dank dafür! :D

LG MayBe

RICHTIG! Micha´s Log z.B. ist zum schießen :D

aquandur

Geocacher
spamade schrieb:
MayBe schrieb:

LG MayBe

RICHTIG! Micha´s Log z.B. ist zum schießen :D

Ich finde das Jagderklärungsbild zum dem hier auch nicht schlecht

spamade

Geomaster
2b4867cf-e34c-4f7d-9dbd-59513d961e33.jpg

:D :D :D

MayBe

Geocacher
Ja, die Logs sind einfach HAMMER! Habe mich riesig gefreut... :D
Vielen Dank an die "Poeten"!!!
LG MayBe

eliminator0815

Geowizard
Poeten?? Dichter? Das war die nackte Wahrheit!
babykiss.gif
Aber nicht den Logschreibern gebührt der Dank, sondern unserer Cachequeen für diese wundervollen, genial ausgedachten und verwirklichten Caches. Ein Grund, sich mal wieder in der näheren Umgebung umzusehen! Es ist wirklich herrlich an diesem heiligen Ort, sehr ruhig und entspannend (zumindest wenn man keinen hyperaktiven Kampfdackel namens Nele dabei hat). :gott: Danke, MayBe!

spamade

Geomaster
:D der VOLVETTE der...

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=c5a5f8ff-1e65-42ae-8b5f-f4418336b92b

:lachtot:

aquandur

Geocacher
Ich weiß nicht, ob das "schön" ist, aber irgendwie ist dieser Log schon krass. Besonders, wenn man bedenkt, dass dieser User scheinbar alles so logt... :schockiert: :kopfwand:
Da kommt man sich schon richtig blöd vor, wenn man versucht dem Owner eine schöne Geschichte zu erzählen, wie man den Cache gefunden hat :???:

upigors

Geowizard
ausserdem hat man ja als owner die log-lösch-funktion.... :D immerhin bin ich als owner ja dafür verantwortlich das mein listing "anständig" geführt wird :^^: lernen durch schmerz

sax76

Geocacher
Der kam Gestern bei mir rein,
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6c774627-476d-47f1-b61f-f32ab6228173
hat mir gleich den Arbeitsbeginn versüßt :D

spamade

Geomaster
:D man kann auch einen Micro schön loggen :D

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=255e6316-5371-4b01-b548-e0ccb4979a19

...ein typischer VOLVETTE eben ;)

Trracer

Geowizard
Auf der Route von Berlin
hielten wir auch in Gallin,
machten kurz `nen Autostopp
und fanden diesen Cache "ECHT TOPP!"

Soviel Kunst ganz frei im Land
fanden wir sehr int`ressant
(Auf dem Weg zu Insel Föhr
freute uns der Stop hier sehr!

Immer einen Umweg wert!
findet
Euer Geo-Bert

Der User loggt hauptsächlich in Reimform.

Oben