radioscout
Geoking
Vermutlich ist es die bereits mehrfach diskutierte automatische Abstandspruefung.
Hello Leoll,
I have just spoken with some members of our Volunteer Team and they are currently onboarding new volunteer reviewers in Germany as we speak!
Dann war ja der Reviewer blitzschnell. Oder hat sich da ein Fehler in deine Zeitangaben eingeschlichen?leoll schrieb:1 Woche bevor es stattfinden sollte, gab ich mein event zum review frei, alles war in ordnung, aber erst 1 woche vor dem Event wurde es gepublished.
deffiniere ewig?leoll schrieb:ich warte nun auch schon ewig bis ein reviewer mein listing reviewt, :hilfe:
nach iniger Zeit hats mir gereicht und ich schrieb an groundspeak.![]()
Nichts gegen die Reviewer, aber wenn ich an 6 verschiedene, von denen 1 revewer sicher online war (neue publishs), nicht auf meine Mails antworten, frage ich mich schon was los ist.
Ach ja, in österreich sieht's auch nicht besser aus:
1 Woche bevor es stattfinden sollte, gab ich mein event zum review frei, alles war in ordnung, aber erst 1 woche vor dem Event wurde es gepublished.
grüße an alle
Leoll
HowC schrieb:deffiniere ewig?
wenn du SECHS Reviewer beschäftigst für einen Cache (bitte... lass es keinen Leitplankentradi sein) dann wundert michs nicht, dass die Reviewer so viel Arbeit haben.
Soweit ich weiss beschäftigt sich EIN Reviewer mit einem cache. Glaub der erste der ein Cachelisting öffnet, dem "gehört" dann die Arbeit/Ehre, whatever.
und das mit... 1 woche, 1 woche irritiert mich auch ;-)
robbi_kl schrieb:Dann war ja der Reviewer blitzschnell. Oder hat sich da ein Fehler in deine Zeitangaben eingeschlichen?
Fritz-aus-Bayern schrieb:@leoll: mehrere Reviewer anzuschreiben ist kontraproduktiv, da jeder Reviewer Deine Mail lesen muss. Dann schauen sich die angeschriebenen Reviewer Dein Listing an, merken dabei, dass ein Kollege bereits an der Bearbeitung ist. Dies kostet Zeit, die dann zwangsläufig bei der Bearbeitung anderer Caches fehlt.
Jetzt zu Deinem Cachelisting: am 04.01. hast Du die letzte Info ins Listing geschrieben und ebenfalls am 04.01. einige Reviewer angeschrieben. Hab doch einfach Geduld, bis Dein Listing an der Reihe ist.
Abwarten würde mir nichts bringen, da es ja nicht um den cache von mir ging, sondern um etwas anderesRabiz schrieb:...und sich weiterhin verschlechtern wird, wenn alle die Reviewer (und dann gleich noch mehrere auf einen Schlag) mit allen möglichen Fragen und Nachfragen heiß machen anstatt einfach mal abzuwarten...![]()
![]()
![]()
Gruß
Rabiz
um was gehts denn... vielleicht kann das gängige Fußvolk dir auch helfen ;-)leoll schrieb:Abwarten würde mir nichts bringen, da es ja nicht um den cache von mir ging, sondern um etwas anderesRabiz schrieb:...und sich weiterhin verschlechtern wird, wenn alle die Reviewer (und dann gleich noch mehrere auf einen Schlag) mit allen möglichen Fragen und Nachfragen heiß machen anstatt einfach mal abzuwarten...![]()
![]()
![]()
Gruß
Rabiz
Um einen anderen Cache, der illegal war (Wollte ihn machen, wurde von Polizei aufgehalten, mit bitte, das ding zu löschen),HowC schrieb:um was gehts denn... vielleicht kann das gängige Fußvolk dir auch helfen ;-)
leoll schrieb:Um einen anderen Cache, der illegal war (Wollte ihn machen, wurde von Polizei aufgehalten, mit bitte, das ding zu löschen),HowC schrieb:um was gehts denn... vielleicht kann das gängige Fußvolk dir auch helfen ;-)
1. Owner angeschrieben: Automatische Rückmail: Urlaub
2. Mails rausgesendet, nachdem das erfolglos war, bekannten reviewer angerufen, der den cache archiviert hat.
Ach ja, es war dringend, weil die Polizei meine Daten aufgenommen hat und mit rechtlichen konzequenzen drohte, wenn sie in 2 wochen dort nochmal jemanden sieht. Ich glaube das zwar nicht, weil ja ich nicht verantwortlich bin, wenn ein anderer etwas strafbares macht, aber sicher ist sicher.
Melde mich gehorsamst zurück.Team Hellspawn schrieb:robbi_kl wo bist Du wenn man Dich braucht?![]()
robbi_kl schrieb:Melde mich gehorsamst zurück.Team Hellspawn schrieb:robbi_kl wo bist Du wenn man Dich braucht?![]()
![]()
Sicher war die Aussage der Polizei - wenn sie tatsächlich so erfolgte - unsinnig und ist daher wohl als leere Drohung anzusehen.
leoll schrieb:mir war von anfang an klar, dass die nichts weiter machen können.
aber lieber daten aufgenommen statt sich dem willen der Staatsgewalt zu widersetzen...
so staubt mein neuer Perso wenigstens nicht so schnell ein
Es geht auch anders seitens der Polizei: http://img.geocaching.com/cache/log/3cb9adb4-a0ad-4907-86b0-61f8bfc1def1.jpg
Ist wohl wirklich nicht ganz ernst zu nehmen.
grüße
Leon
Von einer Nötigung ist man da noch ganz weit entfernt. Außerdem könnte die Äußerung der Polizei auch anders gemeint gewesen sein, nämlich so, dass die nächsten Cacher, die dort erwischt werden, mit Konsequenzen zu rechnen haben. Oder die Polizisten dachten, dass die angetroffene Person der Besitzer des Caches sei.Team Hellspawn schrieb:Ist das eigentlich nicht wenigstens versuchte Nötigung von Seiten der Exekutive?