• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dosendiebe in Lippstadt?

findnix

Geocacher
Jfs2003 schrieb:
Sachmal irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das du das ganze künstlich puschen willst ! Leg dich wieder schlafen oder geh spielen und gut is ! Ich für meinen Teil sach jetzt nichts mehr dazu und las die Sache einfach auf sich beruhen und gut is !

Alles andere is KINDERGARTEN !

Wieso so aggressiv? Fast könnte man meinen du wärst einer von den Schwachmaten, äh Piraten...
 

GEOX81

Geocacher
:D :D HURA HURA :D :D
ratet mal was wieder aufgetaucht ist.
Das Soester TB_Hotel
es geschehen noch Zeichen und Wunder
 

ratzefatze

Geocacher
Und wo??? :???:

Jetzt kannst Du auch die ganze Geschichte erzählen, wenn Du mehr weißt. :gott:
An der Franken Kapelle war sie ja wohl doch nicht. Oder warst Du schon so früh auf den Beinen und hast einen FtctTBH gemacht? :D ;)
 

GEOX81

Geocacher
Drea und Vroni haben sich gestern Nacht noch auf den Weg gemacht um das Hotel sicherzustellen.Herzlichen Dank noch mal an die beiden.
von dem TB fehlt aber noch jede Spur.
Ich hoffe der Spuk mit den Sandkastenpiraten ist ist nun vorbei.
 

Sirex [CR]

Geomaster
Haben sich die Piraten jetzt das Gesagte nochmal überlegt und anders entschieden, oder was geht da schon wieder ab? :irre:
 

Saadli

Geocacher
z.B. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8c626991-6f84-4d04-a518-82e05adf8838

Auch nett: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=40282&start=0

Auch wenn es nicht leicht fällt:

Troll_nicht_fuettern.png
 

Mensa2

Geowizard
Saadli schrieb:
Ich weiss nicht, wer die Tuppajäger NRW jetzt schon wieder sind, aber das Anheizen der Situation mit Kopfgeld ist nach meiner Meinung auch nicht hilfreich. Ich bleib dabei: Nicht füttern wird auf Dauer wirken. Insofern schön, dass hier so wenig diskutiert wird!
Wäre noch schöner wenn du besagte Tuppajäger gar nicht erst erwähnt hättest... wie schon erkannt, nicht füttern wird auf Dauer wirken!
 

GEOX81

Geocacher
Tuppajäger Tuppajäger Tuppajäger
Gut das Eure Caches nicht betroffen sind... :zensur:
:hilfe: WWW.Antimuggel.de :hilfe:
 
Oben