Quacks
Geocacher
Schwuppsmoenk schrieb:Ich würd die Sig gern mal sehen und dann entscheiden ob man sowas hier vertreten kann.
Schwuppsmoenk schrieb:Ich würd die Sig gern mal sehen und dann entscheiden ob man sowas hier vertreten kann.
Schau Dir mal an wie man das in .be oder .nl macht: Im Gegensatz zu .de wird da nahezu immer ein Versteck in der Nähe gewählt. Ich habe kürzlich einen schönen Cache gefunden, der eine interessante Brücke zeigen sollte. Der befand sich einfach daneben im Wald.farino schrieb:Ich könnte hier um die Ecke eine tolle Brücke bedosen. Besser gesagt: eine Brücke mit einer Filmdose bestücken, für die ich von vielen Leuten "ooooh, suuuuper Cache!!!" ins Log bekommen würde. Problem: genau in dem Augenblick, wo oben Leute stehen, und irgendwie mehr machen als nur gucken (ok, selbst das ist schon kritisch geworden...) steht kurz darauf wahrscheinlich ein Polizeiwagen auf der Brücke, von besogten Autofahrern hinzitiert, könnte ja wieder was runterfliegen.
Absolut richtig. Ich finde es widerlich, sich über die Ängste anderer Menschen lustig zu machen.farino schrieb:Wenn jeamden etwas unheimlich vorkommt, dann hat er das Recht, sich damit ggf. auch an die Polizei zu wenden.
[...]
Es ist müßig,sich über Paranoia von anderen Menschen lustig zu machen - aber in dem Moment, wo einem selbst etwas passiert oder jemandem, der einem sehr am Herzen liegt, ist man froh, das manche Leute "Paranoia" haben. und lieber einmal zu viel die Polizei rufen als einmal zu wenig.
a) es haben schon Leute gezahltradioscout schrieb:Evtl. brauchen wir noch viel mehr "Fehlalarme" und es müssen wohl erst einige zahlen müssen damit auch der letzte begreift, daß man beim Bedosen das Gehirn nicht ausschalten darf.
Dafür.-jha- schrieb:"Keine urbanen Caches mehr".
Ich auch.Christian und die Wutze schrieb:Dafür.-jha- schrieb:"Keine urbanen Caches mehr".
Quacks schrieb:Schwuppsmoenk schrieb:Ich würd die Sig gern mal sehen und dann entscheiden ob man sowas hier vertreten kann.
Dann lass mich mal aufzählen:
-die Al Quaida-Terrorzelle war gerade mal einen Kilometer Luftlinie von mir entfernt
-vor ein paar Tagen wurde hier im Ort ein vorbestrafter Pädophiler auf Opfersuche von mißtrauischen Kindern und aufmerksamen Bürgern vom Spielplatz verjagt und von der Polizei gefasst (und von der Justiz wieder nach Hause geschickt)
-in meinem Freundeskreis gab es in den letzten 2 Jahren einen versuchten und einen vollendeten Einbruchsdiebstahl
-jha- schrieb:"Keine urbanen Caches mehr".
Grauer Star schrieb:Ich finde die voll ok![]()
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
stoerti schrieb:„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
gar nicht, dem Piloten eins überbügeln kann um das Flugzeug zu entführen um es dann im Bundeskanzleramt zu grounden.
du schüttelst grade kräftig am Ohrfeigenbaum
stoerti schrieb:du schüttelst grade kräftig am Ohrfeigenbaum![]()
Schlagring ist ja ok aber wie arbeite ich mich durch die verschlossene Sicherheitstür ins Cockpit vor?
Also, wer war es? Ich bin jetzt neugierig.Polizeibericht schrieb:einen 34-jährigen Mann aus Jülich
bitte beachten: Keine Texte aus Zeitungen oder von Webseiten kopieren!Team Shark Attack schrieb:[…snip…]