• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Geocoin Münster oder das Münsterland?

OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Ja, ich habe gestern die Fotos der Probecoins bekommen. Sobald die Originale da sind, suche ich die Metalle (Legierungen) aus. Dann werden die Coins entgültig produziert und ich stelle hier Fotos ein :)
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

juba

Geomaster
Ich hätte auch gern eine Münze :)
leider cache ich zur Zeit nur recht unregelmäßig und schaue auch in dieses Forum nur selten rein.
Kann mir jemand eine email schicken, wenn die coins zu haben sind, und wo?
Das wäre total nett!

Gruß von Julia (Haussperling)
[email protected]
 
OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Hallo,
ich wünsche auch ein frohes neues Jahr mit vielen Caches und neuen Coins :wink:
Die Probecoins kommen erst diese Woche, das hat sich leider wegen der Feiertage etwas verzögert weil die Leute im Coinshop wohl alle frei hatten :)
Viele Grüße,
HomerSimpson
 
OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Hallo,
die Probecoins sind angekommen und hier ist endlich ein Foto der Münster Geocoin! :D

3fe5f035-1b62-41aa-ba40-830b92587ad2.jpg


Auf der Vorderseite steht: "Fahrradhauptstadt Münster" und "Geocaching mit der Leeze - Geocaching by bike".
Auf der Rückseite stehen die Koordinaten vom Rathaus zu Münster und "by HomerSimpsonMS 2008".

Die von mir ausgesuchten Metallveredlungen gehen nun in die Produktion. Wenn die Coins dann komplett fertig sind, gehen diese in den Verkauf. Vielleicht gibt es zusätzlich die Möglichkeit, einige Exemplare beim Event in Münster-Wolbeck (26.01.) zu erstehen :)

Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 
OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Danke, schön das sie Euch gefällt :D
Bevor aber noch mehr Leute posten, wie viele Coins gewünscht sind: Erst mal muss ich festlegen, welche Metallveredlungen es geben wird und wie viele von welcher Sorte!
Mehr dazu später...
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

CR6965

Geocacher
Hallo,
ich habe mich zwar im Vorfeld noch nicht zur Coin geäußert, verfolge die Diskussion aber als ehemaliger Münsteraner (Studium + Referendariat) seit einiger Zeit mit großem Interesse.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Eine super-schöne Coin! :D
Um hier keine weitere Vorab-Bestellung zu tätigen, sag ich nur:
Muss ich haben!
Bitte gebt auf jeden Fall Bescheid, ab wann wir bestellen dürfen.

Danke und Grüße aus Oberhausen
Rolf
 

Kerstine

Geocacher
ui, nun stehts schon in der rubrik "geocoins" :) es geht voran :D

ich weiss nun garnicht welches metall ich nehmen soll... am besten von jeder sorte ein oder zwei :wink:

weisst du schon wie das icon aussieht?

lg,
kerstin
 
OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Das Icon bei geocaching.com wird ein Fahrrad sein - wer hätte das gedacht? :wink: Ganz einfach, schwarz auf weißem Grund.

Ich habe aber immer noch keine Aussage zum Liefertermin der Coins, die Chinesen brauchen wohl etwas länger mit der Produktion :twisted: Ich befürchte daher, das es leider mit dem Coins beim Januar Stammtisch nichts wird :(

Es könnte aber sein, dass ich dann im Februar ein kleines Coin Event machen. Dort könnten dann Geocoins getauscht, ver- und gekauft werden - auch die fertige Münster Coin.
Dann werde ich aber ein neues Thema aufmachen, die 10 Seiten reichen jetzt... :)

Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

Kerstine

Geocacher
hi jan,

neues thema ist aber schlecht, dann bekomm ich keine mail dass es was neues gibt ;)

hast du schon nen liefertermin? :D

lg,
kerstin
 
Oben