KoenigDickBauch
Geoguru
Thyriel schrieb:Hallo ich bin neu hier und würde auch gerne bei euch mit machen![]()
Ooh ist das nicht ein Boris?
fühle die begrüßt.
Thomas
Thyriel schrieb:Hallo ich bin neu hier und würde auch gerne bei euch mit machen![]()
Dein logo scheint ein Gemälde zu sein von Boris Vallejo.Thyriel schrieb:hallo mein Skype nick ist thyriel, und ehm was ist ein Boris ????.
Thyriel schrieb:ne es ist ein Kilkenny bei de.sevenload.com.
ich würde auch gerne in die mailingliste mit rein kommen.
Dann schick mal ein mail.Thyriel schrieb:ich würde auch gerne in die mailingliste mit rein kommen.
Na die meisten sind so alt, das sie wieder nicht mehr so lange Strecken gehen können.Vegeta11880 schrieb:Wie alt sied ihr denn so?
Als 14Jähriger bin ich vll nicht die Person die lange Strecken zurücklegen kann und Trinken darf ich auch nicht )=.
Em-eukal schrieb:Als Pfälzer würde ich ebenfalls der Gruppe gerne beitreten.
Gruß Thomas (alias Em-eukal)
Livingdream schrieb:Bitte um Aufnahme in die Community
wo soll ich unterschreiben?
Fred
Zu a: Tut uns leid, das du nicht aktiv warst.Bandicoot schrieb:Möchte hiermit meinen Austritt aus der Kurpfalz-Community bekanntgeben. Bitte streicht mich aus der Liste. Bitte auch die Mailing-Liste streichen!!!
Gründe:
a) Ich war ohnehin kein aktives Mitglied und habe mich nicht an der Kommunikation beteiligt.
b) Ich möchte nicht Mitglied in einem Club mit elitärem Gehabe sein (Betr. Charter)
c) Die unerwünschten Witze-Powerpoint-Spam-Mails in der Mailingliste nerven mich wie die Sau!
Dennoch danke, dass man mich damals freundlich und einladend aufgenommen habt. Ihr seid schon OK!
Livingdream schrieb:Ich denke du hast Verständnis, dass die Charta in ihrer derzeitigen Ausformulierung für mich nicht in allen Punkten akzeptabel ist. Da ist noch Arbeit reinzustecken. Ich verstehe auch nicht ganz, dass eine Zustimmung zu dem Entwurf ( mehzr ist es nicht) eine Zugansvoraussetzung sein soll.
Es liegt in Eurer Entscheidung, ob ihr eine lebendige, Community mit offener Kommunikation sein wollt. Dann nehmt mich auf.
Oder ob ihr lieber eine geschlossene Gesellschaft bleiben wollt - dann lehnt mich eben ab.
Zumindest weiß ich dann Bescheid.
Gruß
Fred
KoenigDickBauch schrieb:Zu a: Tut uns leid, das du nicht aktiv warst.
Zu b: Schade das du das so siehst, aber das hat was wohl mit a zu tun.
Zu c: es wurde nur ein mal ein Spam dieser Art geschickt und dies wurde sogar gelöscht. Wenn also einmal dich nervt, kann ich wiederum b verstehen.
Bandicoot schrieb:[
Zu Zu c: :?: Habe gerade noch mal in meinen E-Mail-Papierkorb geschaut und zähle seit Anfang des Jahres allein 9 Witze-Emails von einer bestimmten Person. In einer Mailingliste hat sowas nichts zu suchen. Das ist bäh!