• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einladung zur Kurpfalz-Community

OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Thyriel schrieb:
Hallo ich bin neu hier und würde auch gerne bei euch mit machen :)

Herzlich willkommen im Kurpfalz Forum und damit in der Kurpfalz Community - falls Du magst. Bis zum nächsten Stammtisch -wer macht den jetzt ? :twisted: - kannst' Dich ja schon mal in die Malingliste von Thomas (KönigDickBauch), -> siehe oben, aufnehmen lassen. Abends treffen wir uns regelmäßig -mehr oder weniger intensiv- im Kurpfalz Skype Channel (Chat) und diskutieren die ganz wichtigen Themen dieser Welt oder prosten uns virtuell einfach nur zu 8) Falls Du auch da mitmachen willst, nenne uns Deinen Skype-Nick.

Gruß

Michael

Thyriel

Geonewbie
hallo mein Skype nick ist thyriel, und ehm was ist ein Boris ????.
Einige Fragen hätte ich da auch noch wo kann ich die posten.

grüsse Thyriel.

Vegeta11880

Geonewbie
hab nichts gefunden also frage ich mal.

Wie alt sied ihr denn so?
Als 14Jähriger bin ich vll nicht die Person die lange Strecken zurücklegen kann und Trinken darf ich auch nicht )=.

Vegeta11880 schrieb:
Wie alt sied ihr denn so?
Als 14Jähriger bin ich vll nicht die Person die lange Strecken zurücklegen kann und Trinken darf ich auch nicht )=.
Na die meisten sind so alt, das sie wieder nicht mehr so lange Strecken gehen können. :D Und dem Trinken haben wir natürlich abgeschworen. :shock:

Aber im Kopfe fängt das Alter an... und Jungrentner sind gern gesehen.

Gruß
Thomas

OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Livingdream schrieb:
Bitte um Aufnahme in die Community

wo soll ich unterschreiben?

Fred

Hi Livingdream,

hatten ohnehin vor, für die Charta noch eine "verlängerte Unterschriftenzeile" für die Befürworter einzurichten. Wenn Du bestätigst, dass Du dort mit Deinem Nick genannt wirst, holen wir Dich zunächst gerne in den Chat rein - zunächst einmal zum Kennenlernen.

Alles weitere käme dann relativ kurzfristig. Ich sage dann mal willkommen !

Gruß

Michael

Livingdream

Geocacher
Michael

Ich denke du hast Verständnis, dass die Charta in ihrer derzeitigen Ausformulierung für mich nicht in allen Punkten akzeptabel ist. Da ist noch Arbeit reinzustecken. Ich verstehe auch nicht ganz, dass eine Zustimmung zu dem Entwurf ( mehzr ist es nicht) eine Zugansvoraussetzung sein soll.

Es liegt in Eurer Entscheidung, ob ihr eine lebendige, Community mit offener Kommunikation sein wollt. Dann nehmt mich auf.

Oder ob ihr lieber eine geschlossene Gesellschaft bleiben wollt - dann lehnt mich eben ab.

Zumindest weiß ich dann Bescheid.

Gruß

Fred

Bandicoot

Geocacher
Möchte hiermit meinen Austritt aus der Kurpfalz-Community bekanntgeben. Bitte streicht mich aus der Liste. Bitte auch die Mailing-Liste streichen!!!

Gründe:

a) Ich war ohnehin kein aktives Mitglied und habe mich nicht an der Kommunikation beteiligt.
b) Ich möchte nicht Mitglied in einem Club mit elitärem Gehabe sein (Betr. Charter)
c) Die unerwünschten Witze-Powerpoint-Spam-Mails in der Mailingliste nerven mich wie die Sau!

Dennoch danke, dass man mich damals freundlich und einladend aufgenommen habt. Ihr seid schon OK!

Bandicoot schrieb:
Möchte hiermit meinen Austritt aus der Kurpfalz-Community bekanntgeben. Bitte streicht mich aus der Liste. Bitte auch die Mailing-Liste streichen!!!

Gründe:

a) Ich war ohnehin kein aktives Mitglied und habe mich nicht an der Kommunikation beteiligt.
b) Ich möchte nicht Mitglied in einem Club mit elitärem Gehabe sein (Betr. Charter)
c) Die unerwünschten Witze-Powerpoint-Spam-Mails in der Mailingliste nerven mich wie die Sau!

Dennoch danke, dass man mich damals freundlich und einladend aufgenommen habt. Ihr seid schon OK!
Zu a: Tut uns leid, das du nicht aktiv warst.
Zu b: Schade das du das so siehst, aber das hat was wohl mit a zu tun.
Zu c: es wurde nur ein mal ein Spam dieser Art geschickt und dies wurde sogar gelöscht. Wenn also einmal dich nervt, kann ich wiederum b verstehen.

Viel Spass beim Cachen.
Thomas

PS: da ich im Urlaub bin wird das entfernen aus der Emailiste noch was dauern.

OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Livingdream schrieb:
Ich denke du hast Verständnis, dass die Charta in ihrer derzeitigen Ausformulierung für mich nicht in allen Punkten akzeptabel ist. Da ist noch Arbeit reinzustecken. Ich verstehe auch nicht ganz, dass eine Zustimmung zu dem Entwurf ( mehzr ist es nicht) eine Zugansvoraussetzung sein soll.

Es liegt in Eurer Entscheidung, ob ihr eine lebendige, Community mit offener Kommunikation sein wollt. Dann nehmt mich auf.

Oder ob ihr lieber eine geschlossene Gesellschaft bleiben wollt - dann lehnt mich eben ab.

Zumindest weiß ich dann Bescheid.

Gruß

Fred

Ich habe für fast alles Verständnis, nur verkaspern oder gar auf die Probe stellen, lasse ich mich nur ungerne. Aber ganz losgelöst von der derzeit laufenden Diskussion, spreche ich persönlich Einladungen immer nur einmal aus.

Weitere Kommentare meinerseits wird es innerhalb dieses Threads nicht geben. Das ist eine einmalige, grundsätzliche Klarstellung.

Michael

PS: Um Missverständnisse auszuschließen: Selbstverständlich hätte ich kein Problem damit, wenn die Einladung von dritter Seite aus erfolgte. Es muss ja nicht zwingend jeder jeden mögen.

Bandicoot

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Zu a: Tut uns leid, das du nicht aktiv warst.
Zu b: Schade das du das so siehst, aber das hat was wohl mit a zu tun.
Zu c: es wurde nur ein mal ein Spam dieser Art geschickt und dies wurde sogar gelöscht. Wenn also einmal dich nervt, kann ich wiederum b verstehen.

Zu Zu a: Hat sich halt nicht ergeben...
Zu Zu b: Das hat für mich nichts mit a zu tun.
Zu Zu c: :?: Habe gerade noch mal in meinen E-Mail-Papierkorb geschaut und zähle seit Anfang des Jahres allein 9 Witze-Emails von einer bestimmten Person. In einer Mailingliste hat sowas nichts zu suchen. Das ist bäh! Mit b hat das aber wiederum gar nichts zu tun.

OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Bandicoot schrieb:
[
Zu Zu c: :?: Habe gerade noch mal in meinen E-Mail-Papierkorb geschaut und zähle seit Anfang des Jahres allein 9 Witze-Emails von einer bestimmten Person. In einer Mailingliste hat sowas nichts zu suchen. Das ist bäh!

Ich entschuldige mich dafür bei Dir, die Person war ich. Und ich freue mich gemeinsam mit Dir, dass Dir weitere Belästigungen dieser Art erspart bleiben (zumindest nach Rückkehr von Thomas und Bereinigung der Mailinglist).

Weiterhin gute Caches

Michael

Oben