• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es wird echt immer doller

kletterhochi1

Geomaster
Wieviel Folgen von Dr. House gibt es eigentlich und kommt als nächstes dann Al bundy 1 - 1645896? Ich werde jetzt mal die Schwarzwaldklinik gucken gehen. :kopfwand:

HansHafen

Geowizard
kayzersose schrieb:
kletterhochi1 schrieb:
Wieviel Folgen von Dr. House gibt es eigentlich und kommt als nächstes dann Al bundy 1 - 1645896? Ich werde jetzt mal die Schwarzwaldklinik gucken gehen. :kopfwand:

Da hab ich gerade nen neuen Fred dazu gestartet ...

Moin,

leben und leben lassen...

Lasst den Leuten doch ihren Spaß.
Man muss als Geocacher nicht jeden Cache finden wollen. Geht eh nicht und ist nur ein Krampf.
So müsste ich die ganze Zeit rumheulen, weil hier so viele Mysteries liegen die ich nicht lösen kann oder T5er auf die ich nicht raufkomme...

Aber wieso kann man das nicht locker sehen - den anderen ihren Spaß lassen und selber die Dosen machen auf die man Bock hat. Wen juckt es, dann liegt eben so ein Teil in der Homezone. Kriegt man da Pickel davon? Ich finde man kann das ganz easy aushalten...

BG
HansHafen

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
kletterhochi1 schrieb:

Ja, solche Serien sind übel für die Challenge.
Ein Glück, daß ich sie schon geschafft habe. :D

kletterhochi1

Geomaster
HansHafen schrieb:
...leben und leben lassen...

Sage ich mir normalerweise auch aber man muß doch jetzt nicht alle 155 Folgen mit einem Cache bedenken.

o-helios schrieb:
...Ja, solche Serien sind übel für die Challenge.
Ein Glück, daß ich sie schon geschafft habe. :D

Ja die Challenge... also wenn die mir nicht durch Zufall irgendwann in die Hände fällt, wird das wohl nix mehr. Dafür mach ich um zuviele Caches einen Bogen.

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Ohne Worte:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aad55703-bd83-4ef6-baa8-043362050c2f

Viel Spaß beim FTF-Versuch. :hilfe:

endsick

Geocacher
o-helios schrieb:
Viel Spaß beim FTF-Versuch. :hilfe:
Mal gespannt, wie sich das hier entwickelt http://coord.info/GC3624D. Die anderen waren ja echte Herausforderungen und haben einige frustrierte FTF-Jäger zurück gelassen. :D
Und wem die acht neuen Dosen zu den 14 vorhandenen nicht reichen, für den gilt laut Owner das: "Unterwegs habt ihr die Möglichkeit noch ander Geocach zu machen". :hilfe:
Na dann los, lasst uns Geocach machen. Was mich zur Frage verleitet: Ist das Kasbruch jetzt endlich voll?

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
kayzersose schrieb:
Wurde aber gefunden, kann so schlimm nicht sein.

Na immerhin.
Aber ich hätte mich bei DEM Listing nicht an den Cache rangetraut.
Schlecht "verpackt" würde ich sagen.

Zum Kasbruch: Ich habe da nur bei einem Cache länger gesucht, der Rest war problemlos.
Die Gegend dort ist sehr schön, also maule ich auch nicht über die Serie.
Es sind vielleicht ein paar Caches zu viel, aber das ist wohl der momentane Trend.

Rheinfranke

Geocacher
Mein erster Gedanke war auch

Hilfe schon wieder Masse statt Klasse.

Aber da es keine Mikros sind, bin ich am überlegen ob ich nicht doch mal vorbeiradeln soll und meine Statistik etwas aufzubessern.

esméralda1

Geocacher
Die Sandmaennchen schrieb:
Und genau dieser Trend gefällt mir nicht.

Du musst ihn doch nicht mitmachen...

Mir kam schon heut morgen das grosse Zittern als Groundspeak mir mein Postfach zugeschüttet hat.

"Earl Silas published Säubrenner Runde #115"

Ich hab irgendwie die Vermutung, dass die 115 da nicht grundlos steht...

Mittlerweile bin ich drauf und dran ne neue Bookmarklist zu machen

"Powertrails die keiner braucht"

Was fürn Glück, dass ich Mittagschicht hab und nicht überlegen muss ob ich cachen geh oder nicht...

endsick

Geocacher
esméralda schrieb:
"Earl Silas published Säubrenner Runde #115"
Ich hab irgendwie die Vermutung, dass die 115 da nicht grundlos steht...
Bei 39 veröffentlichten Säubrenner-Petlingen sind wir jetzt schon. Die höchste Zahl ist die 120. Das lässt noch einiges erwarten. Die liegen aber in Rheinland-Pfalz, das muss die Saarland-Challenger nicht kümmern :D

Die Geocräsher

Geowizard
Ihr habt vielleicht ein paar Kilometer zu wenig bei euren Notifications eingestellt!
Denn es sind schon alle veröffentlicht, es ging vor drei Tagen los.

xAranx

Geonewbie
Bei dem schönen Wetter sollten die Powertrail Fans also ihr Fahrrad/Motorrad/Auto fertig machen und nach Wittlich pilgern. Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm und wer weiß wie lange die 120 Pe(s)tlinge noch zu finden sind :D

dieSulzer

Geowizard
Wie schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Wir mögen solche Tradi-Runden nämlich sehr. Im Prinzip ist das doch nix anderes, als ein Wandermulti, nur dass der Frust nicht so groß ist, wenn man zwischendurch mal was nicht findet... ;)

Heute Morgen waren wir im Kasbruch unterwegs und das war eine super schöne Tour durch den bunten Herbstwald, die uns großen Spaß gemacht hat. Und was die Caches dort betrifft, da gibt's meiner Ansicht nach überhaupt nix zu meckern: Small-Boxen, relativ dicht am Weg, durch die hints gut zu finden, schön versteckt. Also ich fand's klasse! :)

kukus

Geowizard
Von "Susi's Runde" wurde ich heute Früh auch sehr positiv überrascht.

Aber dieser Newbie-Multi in Dudweiler war leider, obwohl die Koordinaten passten, genau so "doll" wie sein Listing. :???:

Richy006

Geocacher
Uns gefallen die angesprochenen Tradi-Runden auch ganz gut (solange man sie noch erwandern kann). Susis Runde kann man echt empfehlen und auch das Kasbruchtal ist in Ordnung, wobei ich die Verstecke 15-21 (obwohl einfach und gut zu finden) als nicht so gelungen bezeichnen würde. Aber auch hier gibt es natürlich unterschiedliche Ansichten.

Oben