kletterhochi1
Geomaster
Wieviel Folgen von Dr. House gibt es eigentlich und kommt als nächstes dann Al bundy 1 - 1645896? Ich werde jetzt mal die Schwarzwaldklinik gucken gehen. 

kletterhochi1 schrieb:Wieviel Folgen von Dr. House gibt es eigentlich und kommt als nächstes dann Al bundy 1 - 1645896? Ich werde jetzt mal die Schwarzwaldklinik gucken gehen.![]()
kayzersose schrieb:kletterhochi1 schrieb:Wieviel Folgen von Dr. House gibt es eigentlich und kommt als nächstes dann Al bundy 1 - 1645896? Ich werde jetzt mal die Schwarzwaldklinik gucken gehen.![]()
Da hab ich gerade nen neuen Fred dazu gestartet ...
kletterhochi1 schrieb:Wieviel Folgen von Dr. House gibt es eigentlich und kommt als nächstes dann Al bundy 1 - 1645896? Ich werde jetzt mal die Schwarzwaldklinik gucken gehen.![]()
HansHafen schrieb:...leben und leben lassen...
o-helios schrieb:...Ja, solche Serien sind übel für die Challenge.
Ein Glück, daß ich sie schon geschafft habe.![]()
o-helios schrieb:Ohne Worte:
Viel Spaß beim FTF-Versuch. :hilfe:
Mal gespannt, wie sich das hier entwickelt http://coord.info/GC3624D. Die anderen waren ja echte Herausforderungen und haben einige frustrierte FTF-Jäger zurück gelassen.o-helios schrieb:Viel Spaß beim FTF-Versuch. :hilfe:
Wichteline schrieb:o-helios schrieb:Ohne Worte:
Viel Spaß beim FTF-Versuch. :hilfe:
"Mein erster selbst gelegter cache mal so zum Ausprobieren."
)))
kayzersose schrieb:Wurde aber gefunden, kann so schlimm nicht sein.
o-helios schrieb:Es sind vielleicht ein paar Caches zu viel, aber das ist wohl der momentane Trend.
Die Sandmaennchen schrieb:Und genau dieser Trend gefällt mir nicht.
Bei 39 veröffentlichten Säubrenner-Petlingen sind wir jetzt schon. Die höchste Zahl ist die 120. Das lässt noch einiges erwarten. Die liegen aber in Rheinland-Pfalz, das muss die Saarland-Challenger nicht kümmernesméralda schrieb:"Earl Silas published Säubrenner Runde #115"
Ich hab irgendwie die Vermutung, dass die 115 da nicht grundlos steht...