• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eure Meinung zu GC1A85W "Schöne Aussicht" ???

BuriJacke

Geocacher
:lachtot: Der Vogel is zuhause bestimmt `ne ganz kleine Nummer. Bekommt von seinem Hausdrachen wahrscheinlich jeden Tag sein Fett und läßt seinen Frust dann an uns aus :lachtot: ..........Und sein Chef bläst ihn bestimmt auch jeden Tag auf, bis an der Bürodecke schwebt......... Also lasst ihn uns einfach auf unsere Ignoreliste setzen.....der ist es nicht wert, das um ihn so`n Bramborium gemacht wird.....das will er doch nur.

Cloggy72 schrieb:
Wenn ich betriebsfremde Personen auf Bahnanlagen bei gefährlichen Tätigkeiten sehe zögere ich nicht die Polizei zu rufen.

Und Du erkennst an den Hakennasen der Leute, dass es sich um betriebsfremde Personen handelt? Oder wie? Du rennst auch sofort selber los, um die Leute zu retten, ja?!?

Schon bemerkt, dass die Definition 'gefaehrlicher Taetigkeiten' jeweils Deine ganz persoenliche ist, die von der Dritter abweichen kann?

Leute schuetzen zu wollen ist ehrenhaft.

Als Mensch mit Liebe zum Paragraphenreiten und Drang zu vorauseilendem Gehorsam gekoppelt mit Spass am Denunziantentum kommt man jedoch schnell in die Spielverderberecke...

Munter bleiben! a*6+b

P.S.: Und vielleicht mal zum naechsten GC-Treffen in BS kommen? Ich kann da leider nicht!

Cloggy72 schrieb:
So meine Herrschaften,
in Deutschland gubts für alles ein Gesetz oder eine Vorschrift.

Noe gibt es nicht. Sonst wuesstest Du, dass ich nicht "Deine Herrschaft", sondern "Ihre Herrlichkeit" bin - nuja, nicht unbedingt .. aber Du koenntest es im Gesetz zumindest nachlesen!

Cloggy72 schrieb:
PS. Fährt ja schließlich auch keiner bei Rot über die Ampel, weil man den Paragraphen in der STVO vergessen hat.

Noe, bei Rot eine Ampel zu queren muss nicht durch Vergesslichkeit begruendet sein:
Manche finden es einfach nur geil!

Munter bleiben!

a*6+b

P.S.: Uebrigens lachen halbe Kontinente ueber das deutsche Duckmaeusertum selbst bei naechtlich definitiv unbelebten Kreuzungen noch bei Rot zu warten... In manchen Ecken haette man Verantwortliche fuer fehlende "Rechts abbiegen bei Rot erlaubt" -Schilder bestimmt schon an den naechsten Baum geknuepft. Merke: Was fuer manche absolut undenkbar erscheint ist de facto erstmal nur Konvention. Und engstirnige "Konventionen" brauch nur der Schaefer, der seine Laemmchen quaelen will.

Quastus

Geowizard
Und was ist mit Stopp-Schildern? Da hat doch jeder schon mal NICHT angehalten..... oder?
Aber auch da gibt es Frisöre, die andere Anzeigen, weil sie nicht gehalten haben........ :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Deutschland eben.... peinlich, peinlich.....

Oben