Chris Race schrieb:Wenn nicht, dann kann es mitunter sehr sehr schwer sein, die Örtlichkeit dort oben überhaupt zu erreichendieSulzer schrieb:Wir hoffen, der Winter 2011/2012 wird mild...ps:
![]()
. Nicht umsonst heißt das Ding ja Peterberg (@ o-helios: im Gegensatz zum Hunsrück allerdings ohne "s"
) und wurde in früheren Zeiten in einem Atemzug mit St. Moritz, Kitzbühel oder Aspen genannt
...
kletterhochi1 schrieb:Die Geocräsher schrieb:Es gibt schon so eine Challenge, ich glaube, dann darf keine weitere mit der Aufgabe mehr veröffentlichen.
Wer sagt den sowas, ichel oder spazierenmitziel? Aber ich gebe es zu es macht keinen Sinn knapp neben dem von ichel noch so einen Cache zu legen.
Sternwarte schrieb:Vom ersten Samstag im Dezember bis ersten Samstag im März findet keine
Öffentlichkeitsarbeit statt. Nach dem ersten Samstag im März auch nur dann,
wenn die Schneeverhältnisse es zulassen.
Ich wollte ja noch gaaaanz zu Beginn schreiben, dass die vor März gar nichts machen, bin dann aber relativ schnell drauf gekommen, dass der 29. Februar ja gar nicht soooo weit von März entfernt isto-helios schrieb:Schlechte Nachrichten
Chris Race schrieb:Ich wollte ja noch gaaaanz zu Beginn schreiben, dass die vor März gar nichts machen, bin dann aber relativ schnell drauf gekommen, dass der 29. Februar ja gar nicht soooo weit von März entfernt isto-helios schrieb:Schlechte Nachrichtenps: . Insofern hätte ich eigentlich mit einer Ausnahme gerechnet. Die Begründung finde ich etwas, sagen wir mal, kleinkariert. Selbst mein Opa hatte irgendwann mal ein einsehen, dass man die Heizung nicht zu einem fixen Datum ein- und ausschalten sollte, sondern eben nach Bedarf
.
Ich hatte mir deren Sternwarte übrigens auch mal als idealen Standort für einen Amateurfunk-Repeater ausgedacht und war in regem Austausch mit denen - und bekam dann trotzdem eine Absage :hilfe: ...
DAYWALKER17 schrieb:Bei der Kontrastbühne könnte ich anfragen. Denke, die SIND flexibler![]()
Klasse, dann kannste ja mit deiner Kapelle noch ein Konzert zum Event spielen. Das wär' doch mal ne Gelegenheit. Ihr habt bestimmt auch selten Auftritte am 29. Februar, oder?DAYWALKER17 schrieb:Bei der Kontrastbühne könnte ich anfragen. Denke, die SIND flexibler![]()
2cachefinder schrieb:kein event in da palz....grins