robbi_kl
Geowizard
Dann mach eine private Party daraus. Bei einem Event kann man sich nicht nur sympathische Leute aussuchen.Pingu_1999 schrieb:... aber die die ich sympatisch finde und vor allem kenne, sind höchstens 10
Dann mach eine private Party daraus. Bei einem Event kann man sich nicht nur sympathische Leute aussuchen.Pingu_1999 schrieb:... aber die die ich sympatisch finde und vor allem kenne, sind höchstens 10
robbi_kl schrieb:Dann mach eine private Party daraus. Bei einem Event kann man sich nicht nur sympathische Leute aussuchen.Pingu_1999 schrieb:... aber die die ich sympatisch finde und vor allem kenne, sind höchstens 10
moenk schrieb:Mal ganz von den erwähnten Punkten abgesehen: GC ist so ein Spiel für draußen, da fällt Dir bestimmt auch etwas an der frischen Luft ein. Und im öffentlichen Raum ist auch genug Platz für sowas.
Die Cacher, die ich kenne, besaufen sich zwar auf den Events nicht, aber es sind überwiegend erwachsene Leute, die nicht bevormundet werden wollen. Die brauchen keinen Aufpasser, der ihren Alkoholkonsum überwacht.Pingu_1999 schrieb:Ich würde auch darauf achten, das nicht zu viel Alkohol getrunken wird ...
robbi_kl schrieb:Die Cacher, die ich kenne, besaufen sich zwar auf den Events nicht, aber es sind überwiegend erwachsene Leute, die nicht bevormundet werden wollen. Die brauchen keinen Aufpasser, der ihren Alkoholkonsum überwacht.Pingu_1999 schrieb:Ich würde auch darauf achten, das nicht zu viel Alkohol getrunken wird ...
Warum musst du überhaupt ein Event selbst veranstalten? Besuch doch ein Event in deiner Umgebung, dann musst du dich um nichts kümmern und musst hinterher die Wohnung nicht aufräumen. Am Besten, du verabschiedest dich von dieser Idee.
moenk schrieb:Zumindest Berlin ist eine einzige große Fressbude, mir fällt keine Ecke ein wo man sich nicht mal eben was zu essen holen kann. Schon mal was vom Dönerstag gehört? Oder in Osnabrück die legendären Currywurst-Events von Onkel Ben?
Pingu_1999 schrieb:Ich möchte halt auch einmal selber ein Event veranstallten, wenn du mir das nur versauen willst, dann schreibe hier bitte nicht rein, aber wenn du helfen willst, mir das zu ermöglichen, dann schreibe weiter.
machmalhalblang schrieb:Pingu_1999 schrieb:Ich möchte halt auch einmal selber ein Event veranstallten, wenn du mir das nur versauen willst, dann schreibe hier bitte nicht rein, aber wenn du helfen willst, mir das zu ermöglichen, dann schreibe weiter.
Für mich klang das eher so, als wolle er dir helfen, indem er es dir ausredet.
Schnueffler schrieb:Du hast Dir hier was in den Kopf gesetzt, was man Dir eh nicht mehr ausreden kann. Von daher brauchen wir hier auch nichts mehr zu schreiben. Aber Freunde wirst du mit sowas nicht finden. Richte das Event in einer Gaststätte aus. Dann können weitaus mehr Leute kommen und du musst dich nicht um die Verpflegung kümmern.
Geh doch in eine Pizzeria oder so und reserviere (kostenlos!) einen Nebenraum oder gleich die ganze Gaststätte und gut ist. Die freuen sich über den Umsatz, du freust dich, weil du Null Aufwand hattest, weder vorher noch hinterher, und du hast ein Event veranstaltet.Pingu_1999 schrieb:Ich möchte halt auch einmal selber ein Event veranstallten,...
dbox schrieb:Geh doch in eine Pizzeria oder so und reserviere (kostenlos!) einen Nebenraum oder gleich die ganze Gaststätte und gut ist. Die freuen sich über den Umsatz, du freust dich, weil du Null Aufwand hattest, weder vorher noch hinterher, und du hast ein Event veranstaltet.Pingu_1999 schrieb:Ich möchte halt auch einmal selber ein Event veranstallten,...
Wo ist das Problem?
Nein, kostet nichts. Und du hast den Vorteil, dass du dich nicht umd ie Zubereitung des Essens und der Getränke kümmern musst. Und du musst es auch nicht bezahlen, sofern du nicht willst. Denn normalerweise zahlen bei einem Event die Leute ihr Essen selber.Pingu_1999 schrieb:Schnueffler schrieb:Du hast Dir hier was in den Kopf gesetzt, was man Dir eh nicht mehr ausreden kann. Von daher brauchen wir hier auch nichts mehr zu schreiben. Aber Freunde wirst du mit sowas nicht finden. Richte das Event in einer Gaststätte aus. Dann können weitaus mehr Leute kommen und du musst dich nicht um die Verpflegung kümmern.
Kostet es eigentlich etwas, einen Tisch oder auch viel mehr dort zu reservieren?
Ich will dir das nicht "versauen", sondern ich wünsche, dass du die Nachteile realistisch einschätzt. Nicht nur ich, sondern alle, die bisher geantwortet haben, halten von deiner Idee nicht viel. Und es muss ja einen Grund geben, wenn das erfahrene Cacher so sehen, oder?Pingu_1999 schrieb:... wenn du mir das nur versauen willst, dann schreibe hier bitte nicht rein ...
Schnueffler schrieb:Du willst bei einem Spiel mitspielen, das weitesgehend von Erwachsenen gespielt wird. Bist aber nicht bereit Dir die Ratschläge von Erwachsenen anzuhören. Man will dir hier nur helfen und dich vor einer großen Dummheit bewahren. Aber das erkennst du ja anscheinend nicht.
Denk mal drüber nach!