• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

shadow1408

Geocacher
ok, ok, ich hab wohl zu schnell die Nerven verloren :oops:


Cornix schrieb:
Ich hab mal bei Doodle schnell eine Abfrage zur Terminabstimmung reingestellt. Da kann jeder eintragen, wann er Zeit hat: Stammtisch Mai.
Cornix

Danke Clemens :!: :!: (wieder was gelernt :lol: )

Bitte nutzt den Link und tragt ein an welchen Tagen ihr Zeit habt. Am 18.4. mach ich dann den Termin mit den meisten "ok" im Gasthaus "Zur Linde" fix und stelle das Ganze bei GC ein.

Grüße aus Illingen
Gerhard
 

mowenta

Geocacher
Habe gerade bei der Abstimmung teilgenommen :)
Ne super Idee mit der Abstimmung!!!
Also am 23 oder 30.05 hätten wir (2,5 Personen) Zeit
 

maurermann83

Geocacher
Jau, bin auch dabei. Hab zwar versehentlich den 16. mit angeklickt, da kann ich net, Mutter wird 50 und Schwester 18.
Aber wie es derzeit aussieht, können am 30. alle, soweit so gut...
 

lilu9902

Geocacher
Sorry, grad irgendwie mal wieder ziemlich im Treiben, hab erst jetzt die Seite im Forum zum Stammtisch gesehn. Selbstverständlich hab ich auch meine mir möglichen Termine in der Abstimmungstabelle eingetragen. So wie es derzeit aussieht wirds wohl der 30.05. und da könnte ich ja auch.
h035.gif


Freu mich drauf und danke den Illinger Schatten für ihr Engagement.

Liebe Grüße,
Sandra
 

Mr. Obelix

Geocacher
Hab jetzt mal auch abgestimmt. ich hab mich nur beim zweiten mal verklickt, sorry. find nen stammtisch in illingen auch echt toll, da dort noch ein paar caches auf mich warten.
 

FLF

Geocacher
abgestimmt, also der männliche Teil von FLF kann mal an diesen Daten, muss mal noch mit Freya sprechen, denke aber es wird ähnlich aussehen
 

shadow1408

Geocacher
Hallo zusammen,

die Abstimmung über den Termin für den nächsten Stammtisch ist beendet. Es haben insgesamt 23 Teams an der Abstimmung teilgenommen und 20 davon haben für den 30. Mai gestimmt.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und stellen den Stammtisch in den nächsten Tagen als Event bei GC ein.

Hoffentlich ist am 30. Mai nicht wirklich der Weltuntergang :gott: :gott:

herzlichste Grüße aus Illingen
Marliese und Gerhard
 

sandylein

Geonewbie
Hallöchen...
habe hier alles fleißg als stillre Leser mitverfolgt.
Hab mich jetzt endlich auch mal im Forum registriert.
Ich will auch gern kommen. Kann aber noch nicht def. zusagen...
hab noch n ganz kleines Baby und bin damit etwas gebunden.
Naja mal schauen...
Gruß
Sandy
 

schnissje

Geocacher
@sandylein,

Brings Baby einfach mit, dann ist unser Janni (17 Monate) nicht mehr der jüngste Teilnehmer ;) ; natürlich nur wenns wirklich nicht noch zu winzig ist und Cacher noch nicht ertragen kann :D

LG Schnissje
 

sandylein

Geonewbie
@ schnissje
hmm mal schauen.... die Maus ist heut genau 11 Wochen alt.

Wird ihr wahrscheinlich noch nicht so recht gefallen.
Aber naja, wenn nicht gehn wir halt früher heim. ;)
 
Oben