Und wie macht man dasChiefController schrieb:Bevor man Reviewer wird, sollte man erst mal seine Eignung als Cacher unter Beweis stellen.
Hast Du mich jetzt daran erinnern müssen? Hatte grade so gute Laune....ChiefController schrieb:Dazu eigentlich nur das. Bevor man Reviewer wird, sollte man erst mal seine Eignung als Cacher unter Beweis stellen.
Wenn schon dann musst Du auch den ersten Satz zitieren. Die Logs bei diesem Beispiel zeigen zumindest wie man es nicht macht. Wäre er damals neben mir gestanden hätte ich vermutlich vergessen das Gewalt keine Lösung iststeingesicht schrieb:Und wie macht man dasChiefController schrieb:Bevor man Reviewer wird, sollte man erst mal seine Eignung als Cacher unter Beweis stellen.![]()
Macht ja nix, war sowieso der vorletzte WeihnachtsfriedenHowC schrieb:nix mehr übrig vom Weihnachtsfrieden..
Schrottie schrieb:.... würde man wissen mit wem man es bei Reviewer XYZ zu tun hat
Das widerspricht sich aberSchrottie schrieb:Also schon deshalb: [x] Pro F-U-Z-Y
Tut es nicht. Denn F-U-Z-Y wird es schon nicht werden. Keine Sorge. Mir geht es da eher ums Prinzip, nämlich die Wahl der Reviewer durch die Community. Aber das wäre ja im Interesse der Kunden, also wird es nicht dazu kommen.GeoFaex schrieb:Schrottie schrieb:.... würde man wissen mit wem man es bei Reviewer XYZ zu tun hatDas widerspricht sich aberSchrottie schrieb:Also schon deshalb: [x] Pro F-U-Z-Y![]()
Das war aber nicht meine Frage, ich wollte ganz ehrlich einfach nur wissen wie man es macht.GeoFaex schrieb:... zeigen zumindest wie man es nicht macht.steingesicht schrieb:Und wie macht man dasChiefController schrieb:Bevor man Reviewer wird, sollte man erst mal seine Eignung als Cacher unter Beweis stellen.![]()
Ganz einfach:steingesicht schrieb:Das war aber nicht meine Frage, ich wollte ganz ehrlich einfach nur wissen wie man es macht.
Georodi schrieb:Gute Idee, dann gibts endlich keine Mysterys mehr, aber wenn du an alle Finals kommst, wer soll uns dann noch unterhalten?
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=04537dcd-6bc2-44ba-9c2b-eb6cc6682a8f
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=cb91a22d-2fa0-4f37-8806-9861fa03d265
Das war aber nicht meine Frage, ich wollte ganz ehrlich einfach nur wissen wie man es macht.