Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte da mal noch ne kleine Anregung:
Vielleicht sollte man eine Möglichkeit schaffen, damit manche Cacher auf einer Ignore- Liste landen.
Das wäre sicherlich eine sinnvolle Einrichtung, oder?
Mal eine andere Facette: Ich kenne FUZY nicht, ich kenne die Gegend nicht.
Wenn er aber schreibt "mach das der Cache in 24h vor meiner Haustür verschwindet" - stimmt das denn? Lag der Cache quasi direkt vor seiner Haustür? Und wenn das stimmt: Warum lag er genau da? Um ihn zu ärgern oder provozieren? Denn das wäre ja auch totaler Kindergarten!
Wenn mit "vor meiner Haustür" natürlich die 5km-Homezone gemeint ist, vergesst, was ich gesagt habe.
Da ist wohl eher die 5-km-Homezone gemeint, in der F-U-Z-Y unumschränkter Herrscher ist und über Wohl und Wehe jedes Caches bestimmen kann. Nicht umsonst handelt es sich um F-U-Z-Y-Land.